Treffen beim Steffen-wies war Teil 1

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Treffen beim Steffen-wies war Teil 1

Beitragvon padi » 26. Aug 2006, 20:03

So ich eröffne den Thread mal!
ich dachte hier könnte der platz werden um Bilder einzustellen oder einfach die reaktionen zum treffen heute beim steffen zu posten!


also ich fands klasse!!schön das sich so viele so schöne Autos "privat" eingefunden haben! :shock: fand es rundum gelungen mit grillen und den kleinen schraubereien(danke an fränk an dieser stelle!!;-))!!man konnte sich eben sehr viel besser und länger unterhalten als dies in hockenheim der fall war!!

vielen dank an steffen,sarah und alle fleißigen Mitarbeiter die soviel organisiert und gesponsort hat!!:!:
Und bis zum nächsten Jahr! :lol: :lol:


gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon sarah102992 » 26. Aug 2006, 21:14

wir fanden es auch ganz klasse, zum Glück hat das Wetter mitgespielt, das war nämlich unsere größte Sorge.

Schön das es euch gefallen hat, wunderschöne Autos haben heute das Werkstattgelände geschmückt, im nächsten Jahr freuen wir uns auf ein neues schönes 16 V Treff hier in Langgöns.

Danke das ihr da wart, hat viel Freude mit euch gemacht. Ein großes Lob noch an euch, dafür das ihr den Hof so schön sauber gehalten habt. Es lag kein Müll auf dem Boden, superrrrr.

Großes Lob noch an unseren Grillmeister Marco ( helmi), der uns durch seine Arbeit entlastete und uns viel beim aufräumen vor dem Treffen geholfen hat.

So und jetzt legt eure Rennkisten wieder schlafen, sie haben heute wirklich einen anstrengenden Tag hinter sich.
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon LUDE » 26. Aug 2006, 21:40

Ok dann schalte ich mich auch mal hier ein!

Geniales Treffen!
Vielen Dank an Steffen, Sarah und das komplette Helfer-Team!
Das Essen war super ( ick kenn mich ja aus mit Würstchen @z ),
die Atmosphäre war auch genial ( auch wenn mir die Seele gebrannt hat wenn ich an euern Abstellplatz denke! ) und vorallem die Leute zu sehen.

Vorallem das wiedersehen, gell Breity, Maki und Dave!

Auch das Tastverhältnis an meinem 16vau stimmt wieder und angefettet is er auch! VIELEN DANK HENGER!
Der läuft sehr sehr gut! Ohne Witz jetzt kann auch ein 316i oder ein EVO1 Power Pack kommen :lol: ( War nur Scherz Racer.... das mi dem 316i könnte eng werden! :lol: )

So und hier noch ein paar Eindrücke!
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Steffen102992 » 26. Aug 2006, 21:46

Bild Bild Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Danke an Alle! Es war spitze!
Zuletzt geändert von Steffen102992 am 26. Aug 2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon Breity2.5-16 » 26. Aug 2006, 21:55

Hallo
also das Treffen war echt schön so in "kleiner" Runde vielen lieben Dank an Sarah und Steffen die das möglich gemacht haben und was wir nicht vergessen dürfen ist das ab heute der Club amtlich ist. :mrgreen:


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Blauer_Hund » 26. Aug 2006, 22:19

So, 265km und drei Stunden Regen später bin auch ich zu Hause eingetroffen lol. Ich muss sagen es war ein wirklich genial cooles Treffen. Vielen Dank nochmal an Steffen, Sarah und die Helfer. Ein genialer Tag. Klasse Anfahrt (dank an Fränk und die anderen für das ruhige Tempo), klasse Treffen und klasse Heimfahrt mit Zwischenstopp bei Jens ;). Freue mich auf das nächste Mal!!

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Chris Martens » 26. Aug 2006, 23:44

moin zusammen,

kurze Meldung von der Rückfahrt: 500km, 4h, keine Rentner auf der linken Spur 8) , keine Probleme :lol:

Es war ein prima Treffen, vielen lieben Dank an Sarah und Steffen und Euch alle!

gute Nacht,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Das war spitze :-))

Beitragvon Henger » 27. Aug 2006, 00:00

Auch Erna und ich haben wohl und unbeschadet den Weg nach Hause zurückgefunden :)

Es war einfach klasse heute, anderst kann ich es gar nicht beschreiben :thumbright: an dieser Stelle auch meinen ausgesprochenen "Dank" an Sarah, Steffen und alle die es ermöglicht haben 8) 8) 8)

Der Tag heute fing schon gut an, das Wetter ließ hoffen und so machte ich mich auf den Weg...... an der Raststätte Homburg -Saar wartete auch schon der Sven (Blauer Hund) auf mich :P und weiter ging es nach Lorsch, wir kamen zusammen mit dem Zvoni an...........dort erwarteten uns schon der Alex 30, Padi, Jensl, und kurz darauf kam der Jens mit Frau und dem Patti 2.6.......... auch der Lude kam angerauscht :D .


Konvoi fahren hat schon was muß ich sagen :@g :mrgreen:

Ich kann mich dem Padi in seiner Aussage nur anschließen, das Treffen bot eine besondere Atmosphäre :o :o nicht das es zu wenige Fahrzeuge waren, "Nein" ich habe 24 gezählt :shock: :shock: darunter drei EvoI und ein EvoII, ich denke mal es war das Übersichtliche, Gemütliche und es war Zeit sich mit vielen auch einmal ausführlich zu Unterhalten 8) 8)

Die Stimmung war sehr ausgelassen und heiter, ich denke auch die "Neuen" die heute dabei waren, haben sich sehr schnell wohl gefühlt und gemerkt das es hier um ein schönes Hobby geht :wink:.

Hier mal ein paar meiner Bilder :D

Bild Bild Bild Bild


Natürlich wurde auch viel Benzin gesprochen :P

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Hier noch ein paar Bilder der Heimfahrt :

Bild Bild Bild Bild


Es war ein sehr schöner Tag :D den ich nicht mehr missen möchte, es ist einfach klasse das hier Menschen zusammen finden die sich über das Forum kennengelernt haben.....so muß es sein.

Ich hoffe das auch die Letzten (Chris Martens und der coole Null Positiv) heil nach Hause kommen (gekommen sind) und wir uns alle bald wiedersehen werden 8) 8)


@ Steffen

Tja Steffi, leider ist unser Gespräch heute etwas zu kurz geraten, wo ich schon mal in Langgöns war :( ....das holen wir nach :wink:

Gruß an alle ...Fräänk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste