Jubiläumstreffen "25 Jahre W201" in Hann.Münden

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Jubiläumstreffen "25 Jahre W201" in Hann.Münden

Beitragvon Racer » 4. Jun 2007, 19:14

190er-Tage

Hann. Münden 2007
25 Jahre Mercedes W201


06.-08. Juli 2007

Wie sich sicher schon herumgesprochen hat, wird das Jubiläumstreffen der Mercedes 190er-Freunde definitiv nicht wie ursprünglich geplant in Warstein stattfinden können. Dennoch fällt das Treffen keineswegs aus, es ist lediglich ein Standortwechsel notwendig geworden.

Bild


Daher wird das Jubiläumstreffen 2007 nun doch wie gehabt im Hann.Mündener Weserpark stattfinden 8). Den Teilnehmern vergangener Jahre ist die Location bereits wohlbekannt , insofern ist es für viele nun wieder "Heimspiel"-Feeling! Und wie ich vermute, ist dies vielen Teilnehmern gar nicht mal so unrecht...

Uns geht es jetzt jedenfalls auch so, und wir freuen uns mehr denn je darauf, im "Wohnzimmer" der 190er-Freunde wieder eine große Party zu haben. Laßt euch überraschen, wir werden versuchen, "die Stube neu einzurichten" und dem Fest einen dem Anlaß würdigen Rahmen zu geben. Nehmt euch zumindest mal auch für den Abend nichts anderes vor.....

Bild

Hier geht es zur Treffen-Seite:
Hann. Münden 2007


Direktlink zur Anmeldung:
Anmeldeseite



Vielen Dank an den 190E-16V Club und das Forum, insbesondere den Fränk, für die Möglichkeit, an dieser Stelle auf das Treffen aufmerksam machen zu dürfen.
Zuletzt geändert von Racer am 13. Jun 2007, 11:45, insgesamt 6-mal geändert.
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Racer » 4. Jun 2007, 19:21

Ich denke, wir bieten ein interessantes Programm, das auch für viele nette Gespräche und familiäre Atmosphäre sorgen wird.

Ich würde mich freuen, auch wieder euch Jungs aus...ja..."unserem" (ich gehöre ja auch hier zum Inventar) Forum den Weg nach Hann.Münden finden würden, ich fand's letztes Jahr schon g***ut, wieviele von uns/euch ;-) gekommen waren.

Ihr könnt eure Teilnahme auch im thread anschließend eintragen, ich schaue mindestens genauso oft hier nach bzw. drauf wie drüben :lol: !

Besucht auch einfach mal die Treffen-Page, dort ist alles noch näher beschrieben.

Wir freuen uns drauf, euch dort wiederzusehen 8)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Henger » 5. Jun 2007, 01:04

Das 16V Forum und der Mercedes 190E- 16V Club e.V. unterstützen natürlich gerne das schon traditionelle Treffen der 190er Freunde in Hann. Münden :D .

Ich würde mich sehr darüber freuen, ganz wie im letzten Jahr, möglichst viele aus dem Club und Forum in Münden zu Treffen 8)

Da ich glücklicherweise nichts mit der Organisation am Hut habe :D , werde ich viel Zeit haben für nette Unterhaltungen, z.B. mit Maki, Steffen 102992, Breity, Dave, Evo Holgi usw.... :hau :mrgreen:

Also Jungs, die 16er Fraktion aus dem Forum sollte stark vertreten sein 8) wir sehen uns in Hann. Münden.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Michael » 5. Jun 2007, 18:19

Ja super bin auf jeden fall dabei und die Strecke dahin geht ja auch.
Ey Tommes wie wäre es mit einem Convoy aber du fährst nicht voraus.

Gruß Michel
Michael
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mai 2006, 20:34

Beitragvon Racer » 13. Jun 2007, 11:40

Hallo Leute,

vielleicht wäre es doch ganz prima, wenn ihr euch doch direkt auf der Treffenseite der 190er-Freunde eintragt. Ich denke, es werden viele mit dabeisein, habe auch schon einige mündliche Zusagen, aber je besser wir anhand der Liste wissen, wer kommt (bzw. wieviele kommen), desto besser können wir planen. Ihr könnt natürlich auch eure Nicks nehmen, ich weiß ja dann in den meisten Fällen, wer es ist....wenn nicht, dann frage ich den Fränk, er weiß alles !



Freu mich auf euch !

:schalt :schalt :schalt :schalt

Gruß
Racer
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Nagilum » 13. Jun 2007, 13:10

Also Hepp, rein mit euch.
Wie der Fränk schon sagte, diesmal keine Arbeit. :D

Gruß
- Nagi

PS: Maki: der "Schattentipper" kann so viel quatschen wie schreiben :P
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Dennis190D » 13. Jun 2007, 17:09

ach Nagi, wenn du so scharf auf Arbeit bist, werden wir schon was für dich finden ... Wie wäre es mit Einweiser? Ich versuche auf nen Megafon zu organisieren, dass du auch bei geschlossenen Scheiben gut gehört wirst :lol:

Ciao Dennis ;-)
Feuer und Seide im Fuhrpark:
190E 3.2 AMG "Berlin 2000" (Handgerissen) und 190D 2.0 (Automatik)
Dennis190D
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 17. Jan 2006, 22:30
Wohnort: Aschaffenburg
Autos: 190E 3.2 AMG "Berlin 2000"

Beitragvon Nagilum » 13. Jun 2007, 17:25

Du kannst mir mal den Kotflügel runter rutschen! :P
Och du, meine Stimme hat auch die Pappnasen mit dem geschlossenen Scheiben gut überlebt.

Eine Peitsche wäre auf meiner Wunschliste deutlich weiter oben gewesen. ;)
Den Schirm hatte ich mir ja vom Jensl geborgt (den hat übrigends der Maki eingesackt wenn ich das recht in Erinnerung hab - ich hab ihn nicht! :)).

Wie dem auch sei, ihr macht das schon. :D
(Joe: versuch garnicht erst mich mit Steaks oder Würstchen zu locken ;))

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Maki » 13. Jun 2007, 19:11

Nagi- also wenn du darauf stehst ok auspeitschen kann ich dich auch ...stehst wohl auf SM wie es mir scheint !
Zum Regenschirm von jens...nein den hat der Maki nicht eingesackt sondern nem Kumpel von Jens gegeben !!!
Und damits nicht OT bleibt....ja ich werde wohl auch erscheinen.
Eintragen tue ich mich nicht...da wie immer aus privaten Gründen es nicht 100%ig ist ob , wie wann usw ;-)

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon padi » 13. Jun 2007, 19:50

Moin Jungs!

Zu jens´ Schirm:der ist in meinem Besitz bzw liegt bis zum Schwabenstammtisch in meinem Kofferraum!

zum Treffen:Komme wenn dann mit dem Motorrad da ich an diesem Wochenende vorrausichtlich Deutsche und Französische Landstraßen unsicher mache...auf 2 Rädern eben und leider nur mit 12 Ventilen!



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Racer » 13. Jun 2007, 20:11

Nagi: Das mit der Einweiserei...ja, einen fähigeren Mann könnten wir wohl kaum finden, meinst Du nicht ? Oder schaffst Du das etwa kein zweites Mal....(jetzt kannste ja fast nicht mehr anders :lol: )...

Kriegst aber auch so was zu essen !!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 13. Jun 2007, 20:19

Hallo Racer.

Leider muss ich für dieses Jahr absagen!
Ich hätte dieses Treffen echt gern unterstützt. Doch dieses Jahr gehts nicht sorry!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon BAEVO » 14. Jun 2007, 09:24

hallo jungs,

muss dieses jahr leider auch absagen sorry.
denke aber dass dass saarland trotzdem zahlreich erscheinen wird da in unserer umgebung immermehr leute auf das treffen aufmerksam geworden sind bzw in unserem bekanntenkreis mitlerweile mehrere auf den w201 umgestigen sind
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Racer » 20. Jun 2007, 09:02

Hallo Jungs,

nach kurzer Abwesenheit bin ich wieder online und wollte euch nochmal bitten, euch einzutragen. Jens, Nagi und Tom stehen schon drin, und ich bin sicher, es werden nicht die Einzigen sein, die kommen wollten, nicht ?

Wäre mir eine Freude...ja...Ehre, wenn viele von uns da wären !!

LG
Joe
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Die Mama » 20. Jun 2007, 09:42

Hi Joe.
Wir wissen noch nicht genau ob wir kommen. Es kommt in erster Linie auf´s Wetter an. Wenn es so ein Wetter ist wie in HH, dann wird das mit dem kleinen nichts. Wir müssen eine Menge Gepäck mitnehmen, d.h. wir müssten wieder mit 2 Autos kommen und das ist bei der nicht geringen Entfernung ein hoher Spritverbrauch. Wir müssen uns auch noch schlau machen wo wir übernachten werden, wenn wir kommen.

LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon dennyevo » 20. Jun 2007, 10:00

Da ich auf der Suche bin nach einem 16er für mich wäre es gut zu wissen ob auf dem Treffen auch schon mal autos zum Verkauf angeboten werden.
:?: Wäre für mich eine schöne Gelegenheit mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich denke ich werde mir das mal ansehen, bin außerdem gespannt ein paar Leute aus dem Forum kennezulernen :P , bin ja doch noch recht neu hier.

Fährt jemand aus Düsseldorf oder Umgebung :?:

Daniel
dennyevo
 
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jun 2007, 16:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon 190er-Fighter » 20. Jun 2007, 10:12

vermutlich werde ich erst am 7ten oder 8ten erscheinen können... allerdings nicht mit einem original azzurro @z

Racer: ich rufe die Tine heute mal an und gebe dir bescheid, wer noch alles von unserem club hier kommt
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon Maki » 20. Jun 2007, 10:15

@Daniel
Yep -es werden ein paar Leute aus dem Raum Düsseldorf zum Treffen fahren
wie z.B. Breity , Dave und meine Wenigkeit ;-)

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon dennyevo » 20. Jun 2007, 11:10

@Maki,

super :D , wann fahrt Ihr los und wie lange plant Ihr zu bleiben?

Fahrt Ihr im Konvoi hoch :?:

Da ich noch keinen 16er habe müßte ich wohl mit etwas "nicht standesgemäßem" anreisen. :oops: Hoffentlich muß ich nicht draußenbleiben.

Daniel
dennyevo
 
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jun 2007, 16:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon 2.5-16v blauschwarz » 20. Jun 2007, 11:25

dennyevo hat geschrieben:Da ich noch keinen 16er habe müßte ich wohl mit etwas "nicht standesgemäßem" anreisen. :oops: Hoffentlich muß ich nicht draußenbleiben.


Hey Daniel,

das ist kein 16V-Treffen, sondern ein Treffen, das das 25jährige Bestehen des 190ers feiert!
Und zwar mit ALLEN 190ern!
Insofern: Hau´ rein!
Ich kann leider nicht kommen. Wäre zwar praktisch, weil es auch einen KE-Check gibt, aber geht leider nicht...

Euch allen, die hinfahren: VIEL SPAß!!!

Gruß, Karl
mein ´93er 2.5-16:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=17341


mein ´92er 2.6 mit dattelfarbenem Leder:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=21947

Bild
Benutzeravatar
2.5-16v blauschwarz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 248
Registriert: 1. Feb 2006, 20:25
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste