Korsofahrt von 16Vs auf der Nordschleife

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Korsofahrt von 16Vs auf der Nordschleife

Beitragvon Heckantrieb » 25. Jul 2007, 12:19

Anbei ..!!


Würde da jemand hingehen?


KLICK
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon Maki » 25. Jul 2007, 12:27

Bevor ich da hingehe würde ich mich lieber

Bild

lassen !

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon shaxm32 » 25. Jul 2007, 12:37

Die von dem Club legen doch wert auf originalität und wollen doch keine umgebauten autos oder lieg ich da falsch.

mfg
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Henger » 25. Jul 2007, 14:18

Hallo Heckantrieb,

leider hat sich seit diesen Threads

http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... ight=deier

http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... ight=deier

nicht wirklich was geändert bei den einzig Wahren aus dem Club.

Leider wird aus meiner Sicht immer nur eine scheinheilige Absicht geäußert man sei doch tolerant.

Noch vor kurzem hat man unsere Gemeinschaft hier als die "Pimp my 16V-Community" bezeichnet.

Desweiteren zeichnen sich ein Rieger und Deier dafür verantwortlich das wir beim VdH weder als Forum noch als Club geführt werden.

Ich hab einige aus dem Club kennen gelernt und mag diese auch, allerdings mag ich mit den Vorständen Rieger und Deier nichts mehr zu tun haben, da ich nur schlechte Erfahrungen mit diesen in der Vergangenheit gemacht habe....sei es die EuroII Aktion die von ihnen schlecht gemacht wurde oder auch diese bescheuerte Aktion mit dem VdH.

Letztendlich hat man meinen Account in deren Forum gesperrt, weil ich sie auf die Wahrheit angesprochen habe :roll:

Die Realität hat doch gezeigt das wir mit unserem Forum und Club auf dem richtigen Weg sind, niemals zuvor hatte das Thema W201-16V im Netz einen solchen Stellenwert.
Unsere täglichen Besucherzahlen sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Unsere Treffen zeigen, daß eine 16er Gemeinschaft vorhanden ist, die wirklich tolerant miteinander umgeht, mit über 100 Fahrzeugen aus dem 16V und Evo Bereich allein in Hockenheim 2007....das spricht Bände :wink: .

Solange sich dort nicht wirklich was zum Positiven ändert, werde ich sicher keine Veranstaltung von denen Besuchen!

Soviel wollte ich gar nicht zu dem Thema schreiben, jedoch ist da noch einiges offen und nicht vergessen.


Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Blauer_Hund » 25. Jul 2007, 14:18

Muaaaahhh wie geil. Ich meld mich mal mit dem Carlsson 8 Ventiler an, dann bekommen die bestimmt Herz-Rythmus Störungen lol

Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon LUDE » 25. Jul 2007, 14:37

Henger hat geschrieben:
Die Realität hat doch gezeigt das wir mit unserem Forum und Club auf dem richtigen Weg sind, niemals zuvor hatte das Thema W201-16V im Netz einen solchen Stellenwert.
Unsere täglichen Besucherzahlen sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Unsere Treffen zeigen, daß eine 16er Gemeinschaft vorhanden ist, die wirklich tolerant miteinander umgeht, mit über 100 Fahrzeugen aus dem 16V und Evo Bereich allein in Hockenheim 2007....das spricht Bände :wink: .


Gruß Fränk


Vor allem ist es schon belustigend wie oft man unser Forum besucht im gegensatz zum VdH-anerkannten super dollen Club.
Ich meine dort wo man Rückbänke ohne Kopfstützen bekommt!

Wie gesagt von mir aus können dir zur grünen Hölle fahren!

Es gibt aber auch in diesem Club sehr nette Leute!
Ich frag mich nur warum die da mit machen?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon fisch007 » 25. Jul 2007, 18:20

Auf die sind wir sicher nicht angewiesen, sowas könnten wir doch auch machen und hätten mit sicherheit mehr 16er am Start.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Heckantrieb » 25. Jul 2007, 19:28

Oh.. solche Reaktionen habe ich jetzt nicht erwartet!

Ich bin zwar in diesem Forum angemeldet aber wirkliche Kompetenz habe ich dort nicht erfahren.. Zu Beginn spielte ich sogar mit dem Gedanken in diesem Club Mitglied zu werden, jedoch hat mich die Mitgliederordnung ein wenig gewarnt und habe mir diese Idee aus dem Kopf geschlagen..


Dafür darf sich der Fränk im September auf einen ausgefüllten Mitgliedsantrag freuen :-)


Grüße
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon Racer » 26. Jul 2007, 07:58

Hallo Heckantrieb,

ich könnte Dir auch ein Lied davon singen. Lieber verkaufe ich meinen EVO als nochmal meine Seele an den Originali-Club... zu deier !!! Zur Ehrenrettung: Viele Leute sind auch sehr o.k. !

Und das, obwohl ich irgendwo auch ein Originali bin !

@LUDE : Hab gut gelacht...grüne Hölle....haha.....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Nagilum » 26. Jul 2007, 08:25

Blauer_Hund hat geschrieben:Muaaaahhh wie geil. Ich meld mich mal mit dem Carlsson 8 Ventiler an, dann bekommen die bestimmt Herz-Rythmus Störungen lol

Gruss Sven


lol, wie geil *kopfkino*...

Stimmt schon, wenn ich an den Link auf der VdH-Seite denke, das war alles sowas von vermurkst, der Text eher lächerlich machend und ein Link auf "http://www.w123.de" als Link zum 16V-Forum ensteht nicht, weil man sich 'vertippt' hat, ein so unfähiger Webmaster hätte nichts an den VdH-Seiten verloren... oder doch... however.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon EVOFAHRER » 26. Jul 2007, 16:17

Macht es sinn fur mich etwas dazu zu schreiben?
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Fritten-pete » 26. Jul 2007, 17:50

Hi,

ich habe diesen club auch schon im internet gesehen und auch schon emails mit denen ausgetauscht.
Aber das 16V-Forum ist einfach super.

Jetzt muss ich aber doch mal genauer nachfragen:
Was genau habt ihr gegen den Club?
Was ich bis jetzt so gelesen habe, wollen die nur original Fahrzeuge oder?
Ist dass das problem?

Ich meine man könnte sich ja trotzdem mit denen treffen. Es sind bestimmt nur ein paar leute die nur originale fzg. akzeptieren oder?

Ich persönlich lasse meine autos auch immer original. Ich will mein auto nicht tunen.
Allerdings finde ich es doch mal ganz schön ein getunten 16V zu sehen, vor allem wenn ein größeres Herz in ihm schlägt :D


Gruß Fritten-pete
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon Nagilum » 26. Jul 2007, 17:55

EVOFAHRER hat geschrieben:Macht es sinn fur mich etwas dazu zu schreiben?
grus cor


Zum Part der VdH Seite auf garkeinen Fall, den Bullshit hab ich selbst gesehen und von Computern habe ich doch ein 'bisschen' Ahnung.
Einzige Entschuldigung wäre, dass der Webmaster einen IQ von 80 bzw. weniger hat, dann kann er da nichts für.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Nagilum » 26. Jul 2007, 17:58

Fritten-pete hat geschrieben:Hi,

ich habe diesen club auch schon im internet gesehen und auch schon emails mit denen ausgetauscht.
Aber das 16V-Forum ist einfach super.

Jetzt muss ich aber doch mal genauer nachfragen:
Was genau habt ihr gegen den Club?
Was ich bis jetzt so gelesen habe, wollen die nur original Fahrzeuge oder?
Ist dass das problem?

Ich meine man könnte sich ja trotzdem mit denen treffen. Es sind bestimmt nur ein paar leute die nur originale fzg. akzeptieren oder?

Ich persönlich lasse meine autos auch immer original. Ich will mein auto nicht tunen.
Allerdings finde ich es doch mal ganz schön ein getunten 16V zu sehen, vor allem wenn ein größeres Herz in ihm schlägt :D


Gruß Fritten-pete


Das Problem liegt wohl darin, dass der Vorstand das garnicht mag und die, die damit kein Problem haben, sich nicht wirklich durchsetzen können (wollen), womit die Politik relativ klar ist.
Daher fallen hier immer wieder Kommentare wie "ein paar sind ja ganz okay" etc.
Eine Firma Steigt und fällt mit ihrer Führung, bei einem Verein ist das nicht anders.

Gruß
- Nagi

Ach... es gibt hier auch welche die einen (relativ) original belassenen 16V fahren, das stört hier auch niemanden. Wenn man mal von den E320 Bremszangen vorn absieht, ist meiner auch unverändert und optisch soll das auch so bleiben.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon BAEVO » 26. Jul 2007, 18:47

also ich muss da wihl mit meinem orignialen hin :D lol wie geil

denke auch dass es dort "normale" menschen gibt aber wenn die vom vorstand etc schon 24v bremsanlagen oder gar euro 2 für ein verbrechen halten dann muss ich echt sagen dass diese leute echt nicht normal sind denn ne 24v bremse ist ein sicherheitsplus und euro 2 tut was für die umwelt wer dass nicht gut heißt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Henger » 26. Jul 2007, 20:38

Fritten-pete hat geschrieben:Jetzt muss ich aber doch mal genauer nachfragen:
Was genau habt ihr gegen den Club?


Gruß Fritten-pete


Hallo Pete,

die Geschichte ist schon etwas älter und hat sicher nichts damit zu tun das wir nicht mit original gehaltenen 16er zurecht kommen :lol:

Du mußt nur diesen Thread und die gesetzten Links aufmerksam lesen, um den Durchblick zu bekommen.

Alle die schon länger dabei sind, wissen um was es geht, dieses Forum ist doch deshalb entstanden, weil man uns dort hinausgebeten hat.

Leider ist damit auch keine echte Ruhe eingekehrt, du kannst ja gerne, wenn du so nette Kontakte dorthin hast, mal nachfragen wo das hiesige Forum und unser 16V Club auf der w201 Baumusterseite beim VdH geblieben sind....für diese Seite dort zeichnet sich der Herr Rieger verantwortlich.

Kurzum, ist mir meine Zeit zu schade um mich länger damit beschäftigen zu wollen, ich gehe auf keine Party wenn ich mit dem Veranstalter nicht klarkomme.

Unser Forum und der Club zum Forum erfreuen sich großer beliebtheit, wir haben täglich hunderte von Zugriffen auf unsere Seite.

Du selbst warst in Hockenheim auf unserem 16V Treffen dabei und hast gesehen wieviel Teilnehmer anwesend waren. Wir sind in der Lage die größten Treffen im 190er Bereich zu machen, obwohl wir lediglich die 16V Sparte präsentieren....... auch ohne die Jungs vom originali Club wenns sein muß.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Fritten-pete » 26. Jul 2007, 20:56

Hi,

dass die vom vorstand so stur sind wusste ich nicht.
Nette kontakte habe ich eigentlich auch nicht.

Ich hatte die jungs nur mal angeschrieben weil sie ne mitgliedschaft anbieten. Allerdings war die bedingung dass sie mich erstmal kennen lernen wollten.
Der Preis für die mitgliedschaft lag bei über 100 Euro. Das fand ich schlicht und ergreifend zu viel.

Mir gefällts in diesem forum sowieso viel besser.
Macht weiter so.

Gruß Fritten-pete
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon padi » 27. Jul 2007, 10:54

Nagilum hat geschrieben:Das Problem liegt wohl darin, dass der Vorstand das garnicht mag und die, die damit kein Problem haben, sich nicht wirklich durchsetzen können (wollen), womit die Politik relativ klar ist.
Daher fallen hier immer wieder Kommentare wie "ein paar sind ja ganz okay" etc.
Eine Firma Steigt und fällt mit ihrer Führung, bei einem Verein ist das nicht anders.

Gruß
- Nagi

Ach... es gibt hier auch welche die einen (relativ) original belassenen 16V fahren, das stört hier auch niemanden. Wenn man mal von den E320 Bremszangen vorn absieht, ist meiner auch unverändert und optisch soll das auch so bleiben.



@nagi: lass doch wenigstens bei diesem thema mal leute schreiben die erfahrungen damit haben und zitiere nicht andere oder was du mal gelesen hast!man muss nicht in jedem thread mindestens fünf posts haben.....nur als anmerkung!



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Nagilum » 27. Jul 2007, 12:28

Hätte dir ja per PN geanwortet (um den sechsten Post zu spaaren), aber damit auch andere das mitbekommen...

Den Kack mit der Homepage z.B. habe ich mir selbst angeschaut nachdem Fränk mich darum gebeten hat, aber du hast recht, ich habe das gelesen, Quelltexte werden halt dummerweise gelesen. Davon abgesehen habe ich mir auch einiges anhören dürfen. :P

...nur so als Gegenanmerkung!

Gruß
- Der, der keine Ahnung hat
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon NullPositiv » 27. Jul 2007, 12:42

leute keinen streit.
und nicht soviel gespam´e!!!
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste