Saisonabschluss 2007

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Saisonabschluss 2007

Beitragvon shaxm32 » 25. Aug 2007, 18:24

So da viele hier den 16V ja nur als Sommerfahrzeug nutzen und ihn spätestens ende oktober einmotten wollt ich mal fragen ob dieses jahr noch ein Stammtisch oder ein Saisonabschluss geplannt ist? Ich habe mich gestern mit dem Lude unterhalten und der meinte das es wohl nichts mehr geben wird, was ich sehr schade finde in anbetracht des tollen schwaben stammtisches.

Was meint ihr dazu?


mfg Roman
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Heckantrieb » 25. Aug 2007, 18:53

Ich wäre auch noch für ein Treffen, wenn es nicht all zu weit von mir entfernt ist, tankgeld geht schon ordentlich weg und als student muss ich sehen wo die kohle bleibt..

da der schwabenstammtisch schon im ländle war, denke ich nicht, dass wir dies in BW wiederholen oder? könnten wir uns nicht folgendes überlegen: wer lust hätte daran teilzunehmen soll sich melden und dann treffen wir uns in der mitte? :P
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon LUDE » 25. Aug 2007, 19:12

Ich habe auch schon an einen Stammtisch bei mir in der Vorderpfalz, aber da war ich eher so bei 2008 und habe mir noch keine Konkreten Gedanken gemacht! Vielleicht Speyer!?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Nagilum » 25. Aug 2007, 19:13

Im Nord(west)en wäre noch einer fällig, aber darum muss sich jemand bzw. ein paar kümmern...
Die Ursprungsveranstalter sind aber wohl aus dem Rennen, es müsste Ersatz ran.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Breity2.5-16 » 25. Aug 2007, 19:17

Die Ursprungsveranstalter sind aber wohl aus dem Rennen, es müsste Ersatz ran.


Dann schlag mal was vor Nagi.


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon Nagilum » 25. Aug 2007, 19:20

Ich?
Ich hab momentan eigendlich andere Sorgen, hab mich aber mal mit'm Fränk drüber unterhalten. Ideal wäre 'ne Raststätte im oder nahe des Ruhrgebiets.
Die wäre gut zugänglich und es gibt kein langes suchen. Man müsste mal eine schmucke aussuchen und wegen der Preise verhandeln - billig sind die idR. ja eher nicht und es geht ja mehr ums sehen/reden als darum über eine schöne Landschaft zu fahren.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Breity2.5-16 » 25. Aug 2007, 19:26

Ich hätte sehr gerne was organisiert habe es aber leider nicht geschaft,
aber mit ein wenig Hilfe bekommen wir das vielleicht noch hin.

Hier mein Vorschlag für den Ort.
Roadstop in Essen


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon shaxm32 » 25. Aug 2007, 19:28

Also dass sollten wir mal mit dem fränk abklären wer einen organisiert sofern bei euch interesse besteht.

ich würde evtl auch einen organisieren jedoch wäre dieser wieder in BW.

mfg
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Nagilum » 25. Aug 2007, 19:41

Was willst'n da mit Fränk abklären? Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich hier melden. Breity hat schonmal 'n Vorschlag für die Location gemacht. Auf anhieb hätte ich auch keinen besseren und die Raststätten bei mir um die Ecke sind schon wieder etwas ab vom Schlag.

Und wie gesagt, ein nördlicher wäre (hier) Thema, wieder im Schwabenland bringt einigen herzlich wenig da der Weg einfach zu weit ist.

Gruß
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon shaxm32 » 25. Aug 2007, 20:59

Nagi ich dachte du hast andere sorgen, aber dann organisier doch einen mit breity, er hat gesagt er braucht hilfe, wenn er es macht ist es ja super und dann passt ja auch alles!

und wie du schon sagtest is es für euch zu uns ein weiter weg und umgekehrt

:roll:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Henger » 25. Aug 2007, 21:39

Stammtisch?....immer her damit :wink:
Ich würde mich freuen wenn wir noch einen oder auch mehrere in dieser Saison hinbekommen.

Genaugenommen sollte der Stammtisch West-Nord/West noch stattfinden, zumindest war davon immer die Rede.

Breity, Nagi, Maki, Dave, Christian, db16v......... usw. kommt in die Gänge und macht nen Termin :mrgreen:

@ shaxm

Roman, ich denke du kannst locker noch einen Stammtisch bei den Schwaben (dir) ausrichten, bei dem riesen andrang des letzten Schwabenstammtisches besteht sicherlich bedarf für einen weiteren :wink:

Also Jungs, macht euch Gedanken über mögliche Termine, damit alle früh genug bescheid wissen :P

Sofern ich es einrichten kann, werde ich natürlich bei allen Stammtischen mit dabei sein :D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Senna » 25. Aug 2007, 21:43

Das mit dem Roadstop sieht echt klasse aus würde ich mal sagen. Gute Wahl Breity.

Zum organisieren kann ich da leider nicht mithelfen. Bei Lude´s Idee schon eher mit Speyer. Wo kann man da hin Lude? In den Dom? hehe hehe.Das gibt sicher ne gute Schallkulisse. grins.

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon jensl » 25. Aug 2007, 21:53

also wenn ich es zeitlich hinbekomme dann bin ich bei beiden stammtischen dabei :D
sofern sie samstags stattfinden habe ich da glaube ich kein problem.
würde gerne mal wieder meinen fertigen typen wie den breity und den maki auf den hintern klatschen :hau :twisted:

der stammtisch beim shaxm würde bestimmt auch richtig gut werden da das drumm herum auch sehr gut passt und auf dem hof und in der werkstatt einige schmuckstücke stehen :shock: :shock: :shock:

gruß aus dem schwobaländle

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon LUDE » 25. Aug 2007, 22:12

Senna hat geschrieben:l Bei Lude´s Idee schon eher mit Speyer. Wo kann man da hin Lude? In den Dom? hehe hehe.Das gibt sicher ne gute Schallkulisse. grins.

Gruss Senna


Genau Schallkulisse nicht zu verwechseln mit Schaltkulisse!

Ja der Domhof soll ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.
Übrigens gibts in Speyer ein sehr schönes Technik-Museum!

Ich glaube ein Foto form Dom wäre auch drin...ich kann mir das schon sehr gut vorstellen! Die Altstadt bietet viele Cafe's und Kneipen.

Unser Rüdi hätte es auch nicht weit........von den Schwaben und unserm Gählfiessler Karl auch sehr gut zu erreichen!
Der Frank war bestimmt auch schon in Speyer!

Mannheim wäre eine Alternative, doch leider ist es dort immer soooooo voll! Obwohl vom Luiesenpark wäre auch ne nette Kulisse.

Ludwigshafen selbst ist nicht so toll. Ist eben eine Industriestadt.
Obwohl es such bei uns schöne gemütliche Cafe's gibt.
Nur leider kaum Parkmöglichkeiten.

Landau ist auch sehr schön.....aber da kennt sich unser Senna wesentlich besser aus als ich!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Senna » 26. Aug 2007, 09:49

Landau ist schön? Wo warst du denn schon Lude? hehe hehe

Naja. In LD was organisieren hängt dann auch vom Parken ab. Müsste ich mal nachsehen wo so was möglich wäre.

Speyer mit Bild vom Dom? Denkst Du wir kriegen da viele Autos hin?

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Racer » 26. Aug 2007, 09:54

Hehe...na, so schlecht ist doch Landau nicht.....und es wären nette Ausfahrtziele in der näheren Umgebung...

Am besten ein Plätzchen, das ohne Gedöns genutzt werden kann. Speyrer Dom....bräuchte man sicher schon die Genehmigung der Stadt Speyer oder so....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 26. Aug 2007, 10:10

Auf alle Fälle gibts nen rießen Parkplatz in Speyer.
Die Altstadt ist wunderschön und mit schönen Kneipen bestückt.

Wie gesagt...Landau ist auch nicht schlecht, besser als die Innenstadt von Ludwigshafen. Da würden eh nur an allen 16V`s diese kleinen Zettelchen dranhängen....Wir kaufen Ihr Auto auch mit viel KM!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon fisch007 » 26. Aug 2007, 11:25

Ich wäre da auch dabei wenn es in BW ist Landau, Speyer ist von von mir auch nicht so weit wie Essen.

Wann soll denn das sein???
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon LUDE » 26. Aug 2007, 11:37

Das steht noch nicht fest.

Leider habe ich durch meine Abendschule nicht so viel Zeit alles zu organisieren. Wenn dann bräuchte ich da schon ein wenig Unterstützung aus der Nähe!
Da fällt mir schon so ein brasilianischer Rennfahrer ein.

Mal sehen, ich wollte eigentlich eher nächstes Jahr machen, da ich momentan bei vier mal die Woche Abendschule und morgens Arbeiten schon ein wenig verplant bin.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 26. Aug 2007, 12:31

Hallo Jungs,

ich empfehle sich auf einen Termin/Stammtisch zu konzentrieren bzw. sich auf zwei einzulassen.

Sofern der Pfälzer Stammtisch erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden soll, laßt ihn hier draußen sonst wird das zu unübersichtlich.

Also Breity und Roman, wie siehts mit geeigneten terminen aus, bevorzugt Samstage wie z.B. 15.9. oder 22.9. oder aber 29.9.

Breity hat ja schon eine Location vorgeschlagen, wie sieht es mit deiner Location aus Roman.

Gebt Gas Jungs, damit wir Termine haben und frühstmöglich alle bescheid wissen und planen können.
Wir können auch gerne telefonisch ein paar details klären.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste