Saisonabschluss 2007 Süd am 22.09 14.00uhr

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon spookie » 23. Sep 2007, 00:43

Danke für den tollen Nachmittag und die tollen Kuchen und Getränke zum Nulltarif. Habe mich rundum wohlgefühlt, neue Gesichter kennengelernt und fühle mich so richtig wohl in der Runde. Hat Spass gemacht, Wetter war toll, leichter Sonnenbrand, schöne Autos, was will man mehr.

Werde wieder dabei sein wenn was gemacht wird, entweder mit dem 190er oder wenn ich meinen W202 wieder habe dann mit dem, ich schleiche mich einfach dazwischen :wink:

Ich werde meine Bilder auf der www.mb-galerie.de online stellen und würde mich sehr freuen, auch Eure Bilder zu bekommen. Bin ein grosser Bildersammler, damit nichts in Vergessenheit gerät.

Bis zum nächsten mal :)
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon Chris Martens » 23. Sep 2007, 08:42

moin zusammen,

tja, es war sehr schön, wieder unter so vielen "Bekloppten" zu sein, neue und alte Bekannte (ob auf vier Rädern oder zwei Beinen) zu sehen und zu sprechen.

Vielen Dank an die Veranstalter, der Platz war sehr schön, das Wetter prima, vom Kuchen habe ich leider nichts gesehen, da war ich zu langsam. :roll:

Ich bin gut heim gekommen, Rosi rennt z.Zt. wie eine Wildsau...

bis denn,
Christian

p.s. dieses T-Modell mit den weiß lackierten Holzteilen hat mich echt angemacht. Vielleicht sollte ich meiner Alltagshure doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken :?
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Stammtisch Süd

Beitragvon diebels alt » 23. Sep 2007, 09:41

Super Nachmittag danke für die Freundliche Begrüssung hat mir echt gut gefallen.Komme wieder.
Danke an Roman und Familie für Speis und Trank.
Habe Neue Freunde gefunden!!!!!!
Gruss Diebels Alt
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Beitragvon 190er-Fighter » 23. Sep 2007, 09:46

oh jee ich will auch :hm

freue mich auf die bilder =)
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon Street-Racer89 » 23. Sep 2007, 10:28

Hey..

War ein super Tag gestern......hat viel Spaß gemacht und das nächste mal bin ich bzw. wir sehr wahrscheinlich wieder dabei...

Ich danke auch für die Organisation...Essen..und Trinken...

Die Bilder hab ich noch nicht aufm PC aber die stelle ich auch noch rein.....

Ciao Steffen
Benutzeravatar
Street-Racer89
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 14. Dez 2006, 23:33
Wohnort: Fr.-Crumbach
Autos: 2.3-16 und C sportcoupe

Beitragvon Heckantrieb » 23. Sep 2007, 11:48

Ich danke allen für diesen tollen Tag bei herrlichstem Wetter..

Ein großes DANKE an Roman und seiner Familie aber auch an alle die da waren, denn ohne euch wäre der Stammtisch kein Stammtisch!! Viele schöne Fahrzeuge waren am Start vor allem Jens sein EVO - da geht mir einer ab..!! wie geil ist die maschine eigentlich arrrrrrrrrr.....

Für mich seid ihr alle überhaupt nicht mehr wegzudenken :-) ich hatte viele interessante und lustige gespräche!! schade dass Frank, Christoph & Co. schon früher gehen mussten, aber leider kam ja etwas dazwischen.. Konnte mich leider nicht persönlich von Fränk verabschieden (ich dachte nur Christoph geht heim - sorry!!) ...

Ich kann mich nur nochmals bedanken und zwar bei allen!! Jetzt kommen gleich noch ein paar Pics von mir..!!


Grüße
Tommy


P.S.: Die Idee mit HH und der NS muss angegangen werden.. Ich bin gerne dabei und möchte so viel wie möglich aktiv an der Organisation beteiligt sein, wenn meine Hilfe gebraucht werden kann!!



PICS:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Heckantrieb am 23. Sep 2007, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon Henger » 23. Sep 2007, 11:49

Hier ein paar meiner Bilder :wink:

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon spookie » 23. Sep 2007, 11:53

Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon Markus » 23. Sep 2007, 12:29

Hallo
Ich kann mich nur allen anschließen!!!

Es war ein Super Tag mit netten Leuten, einer Super Lokation, Geiles Wetter, schöne Autos und und und.....

Vielen Dank an Roman und sein Familie für die Gastfreundlichkeit, Kuchen und Getränken, und natürlich dafür das Sie es möglich gemacht haben diesen Stammtisch Stattfinden zu lassen...

Hoffe wir treffen uns nicht erst in HH wieder....

Schöne Grüße aus dem Odenwald

Markus
Markus
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 209
Registriert: 14. Mai 2006, 18:33
Wohnort: Groß-Bieberau
Autos: 2,5-16, C43 T, T5

Beitragvon LUDE » 23. Sep 2007, 13:15

Hallo nochmal,

wie gesagt war das ein mehr als gelungener Tag.
Und wie versprochen, kommen jetzt mal meine Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und wie es richtige 16V-Cowboys machen....der Ritt in den Sonnenuntergang eines schönen Tages.....

Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon 190er-Fighter » 23. Sep 2007, 14:43

boa wie geil! schöne bilder ) wäre gerne dabei gewesen *heul* hehe
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon 16vau » 23. Sep 2007, 14:56

Schade das ich nicht dabei sein konnte, wär gar nicht so weit von mir
aber die Arbeit
schöne Bilder habt ihr ja wenigstens für uns daheimgebliebenen gemacht
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon Street-Racer89 » 23. Sep 2007, 17:10

Hey

Alles schöne Bilder....

Hier noch ein paar Bilder von mir....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Street-Racer89
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 14. Dez 2006, 23:33
Wohnort: Fr.-Crumbach
Autos: 2.3-16 und C sportcoupe

Beitragvon Senna » 23. Sep 2007, 17:17

Scheint ja echt klasse gewesen zu sein. Ich konnte wie schon öfters der Fall war beruflich nicht kommen. Hat mir fast das Herz gebrochen. Jetzt noch mehr da ich die Bilder sehen konnte. Mist echt. Aber wenigstens kann ich mir die Bilder ansehen die Ihr gemacht habt. Danke sehr an alle. Jetzt ist es schon fast als ob ich dabei war. grins.

Danke fürs Bilder machen und einstellen.

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon LUDE » 23. Sep 2007, 17:36

Ja Senna du hast leider gefehlt!

Da gabs schöne Innenausbauten zu bestaunen!
Genau dein Fall!

Aber das nächste mal bist du bestimmt dabei!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon 16vman » 23. Sep 2007, 19:34

Hy leute sonnige grüße aus Bayern, auch meine Freundin und ich wollen uns bei Roman und seiner Familie bedanken für diesen super Tag. Wir hoffen das wir uns bald alle wieder sehen. geile wägen, super leute was will man mehr!!!!!!!!!!
gruß Ramona und Roland
Benutzeravatar
16vman
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 286
Registriert: 2. Jul 2007, 21:44

Beitragvon shaxm32 » 23. Sep 2007, 19:48

Freut mich dass es euch gefallen hat!!! Bei dem ganzen lob werd ich ja ganz :oops:

Wir sehen uns bestimmt bald wieder mfg Roman
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Nagilum » 24. Sep 2007, 00:23

Lude: Auch wenn deine Scheibe nicht ganz sauber war, das Bild ist echt gut geworden.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon wildgen » 24. Sep 2007, 12:52

Ach ja,
wie immer,der Lezte der sich anmeldet,
der sich ganz herzlichst bei den netten Gastgebern bedankt. :danke
Bilder wird es wahrscheinlich erst gegen Ende der Woche geben.
Bin gerade dabei meinen ganzen PC-Krempel umzubauen und
habe einen haufen zu tun am Arbeitsplatz.

S'Gr. Uwe
http://www.wildgen.ch

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Benutzeravatar
wildgen
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 925
Bilder: 20
Registriert: 14. Mai 2007, 23:37
Wohnort: Lustdorf TG
Autos: W201 190E 1.8 Stoff Karo schwartz Almandinrot.
W201 190E 2.5-16V Teilleder Almandinrot.
R171 SLK350
S211 E 350 Avantgarde 4Matic
W201 190E 2.0 Stoff schwartz Anthrazit R.I.P. 02.02.2017

Beitragvon Die Mama » 25. Sep 2007, 09:31

Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht. :thumbright:

Ich ärgere mich, dass wir nicht kommen konnten. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei sofern das mit dem kleinen möglich ist.



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Vorherige

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste