Saisonabschluss 2007 Süd am 22.09 14.00uhr

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Saisonabschluss 2007 Süd am 22.09 14.00uhr

Beitragvon shaxm32 » 2. Sep 2007, 20:47

So also ich mal einen eigenen thread.

Also wir haben eine schöne location mit sehr gutem essen, unter anderem Fleisch vom Angus Rind und sehr großen schnitzeln :lol: ! Und die preise sind auch sehr angenehm jedoch bevor alles in trockenen tüchern ist muss ich der gaststätte ne ungefähre zahl nennen mit wieviel personen wir kommen.

Also treffen würden wir uns in 74592 kirchberg an der Raste oder bei mir, je nachdem dass sehen wir dann noch. von dem treffpunkt aus ist es ca noch 15minuten bis zur gaststätte die wir dann im korso anfahren weil ihr sie sonst eventuell nicht findet.

!!22.09 ist der termin und um 14.00uhr!! 74592 kirchberg!!

Also ihr könnt auch gerne eure Damen mitbringen dann ist meine nicht so allein.

Also legt los ich will keine ausreden hören! Ich führe dann auch im thread eine liste wo ich alle eintrage dass wir nen überblick haben!


mfg Roman & Beni
Zuletzt geändert von shaxm32 am 2. Sep 2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Henger » 2. Sep 2007, 21:45

Ok Roman, von mir kommt eine klare Zusage für den Stammtisch Süd am 22.9 in Kirchberg 8) 8)

Freu mich drauf nochmals im Schwabenland aufzukreuzen!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon shaxm32 » 2. Sep 2007, 21:52

Also dann Fang ich hier die liste an:

1. shaxm32
2. Bruder von shaxm32
3. Henger
4. Lude
5. Jensl
6. Heckantrieb
7. Spookie
8. Padi
9. Meisterjäger
10. Tom 2,5-16
11. Baevo
12. Max
13. ibos16v mit Kumpel
14. 16vman mit freundin?
15. amgw201?
16. Patrick?
Zuletzt geändert von shaxm32 am 18. Sep 2007, 17:06, insgesamt 7-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon LUDE » 2. Sep 2007, 21:54

Ich bin natürlich auch dabei!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon jensl » 3. Sep 2007, 09:07

Siiiiiiiiiiischer Kollege,

ich bin am START und freu mich auf die ganzen Typen :lol:

@Padi: Alter lass was hören. Der mbv8 ist noch im Urlaub aber ich denke der ist auch am Start bis dahin

Gruß

Jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Heckantrieb » 3. Sep 2007, 09:59

Bin auch am Start!!

Sollen wir Korso fahren @ jensl & padi??



Grüße
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon jensl » 3. Sep 2007, 12:53

Heckantrieb hat geschrieben:Bin auch am Start!!

Sollen wir Korso fahren @ jensl & padi??



Grüße



Ja klar machen wir, dann können wir uns in Mundelsheim an der Autobahn treffen. Genaueres machen wir noch klar.
Der ein oder andere schwobaseggl wird sich bestimmt noch finden :D

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon Heckantrieb » 3. Sep 2007, 12:57

Super sach!!

Ich bin jetzt scharf am überlegen, ob ich mir ein Winterauto beschaffen soll! Ist wirklich schade,den 16V im Winter zufahren,eine Garage zum einmotten habe ich ja,ausserdem kann ich als Student ein wenig Spritgeld,Steuer und Versicherung sparen..

Mal schaun was der Markt so an PKW bis 500 € hergibt!



Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon spookie » 3. Sep 2007, 14:12

Falls mir nicht Job oder sonstwas dazwischenkommt (oder wie das letzte Mal das Datum verwechselt wurde...) bin ich dabei und stosse Mundelsheim dazu. Hat ja noch Zeit.

@Heckantrieb
Wenn sich ein Student einen 16V verhalten kann, wozu dann sparen :wink:
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon Rouven036 » 3. Sep 2007, 14:15

also sofern ich ab dem 20. jetzt urlaub bekomm bin ich dabei,kann aber auch sein dass ich erst ab 27. urlaub hab.sobald ich was genaueres weiss meld ich mich nochmal.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Heckantrieb » 3. Sep 2007, 15:55

spookie hat geschrieben:Falls mir nicht Job oder sonstwas dazwischenkommt (oder wie das letzte Mal das Datum verwechselt wurde...) bin ich dabei und stosse Mundelsheim dazu. Hat ja noch Zeit.

@Heckantrieb
Wenn sich ein Student einen 16V verhalten kann, wozu dann sparen :wink:


Es geht darum, dass ich ab November/Dezember wieder an die FH fahren muss, da ich pendel sind dies täglich 100km, und für solche zwecke habe ich nicht vor den 16V zu vergewaltigen.. dann lieber wieder im sommer für 2 monate, dann bin ich eh fertig....

wenn's bei dir klappt,können wir ab neuhausen oder filderstadt zusammen auf die A8 düsen und uns in mundelsheim mit den schwabenkollegas treffen!!

ich arbeite nebenher ziemlich viel um mir den 16V leisten zu können, dabei sollen andere dinge auch nicht zu kurz kommen.. mit ner schrottkarre,könnt ich ein wenig geld auf die seite legen,falls reparaturen anfallen!



grüße
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon padi » 3. Sep 2007, 16:56

jensl hat geschrieben:Siiiiiiiiiiischer Kollege,

ich bin am START und freu mich auf die ganzen Typen :lol:

@Padi: Alter lass was hören. Der mbv8 ist noch im Urlaub aber ich denke der ist auch am Start bis dahin

Gruß

Jensl


Servus!

Also ich sag jetzt auch mal zu kanns aber noch nicht 100% sagen!Hoffe nicht das ich kurzfristig absagen muss!Aber sag jetzt einfach mal "Dabei!"....natürlich auch beim Korso von Mundelsheim aus!




gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Henger » 4. Sep 2007, 00:17

Hallo Jungs.

Hab heute mit dem Meisterjäger gesprochen, es schaut gut aus, das wir zusammen mit dem Tom 2.5-16V beim Stammtisch auflaufen :wink:...die anderen Saarländer sollen sich auch mal melden, wir können gerne wieder eine Fahrgemeinschaft bilden.

Über unseren Kuwaiti (Rouven) würde ich mich sehr freuen :D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon jensl » 4. Sep 2007, 03:31

Spitze Männer, das hört sich doch gut an :D :D :D

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon BAEVO » 4. Sep 2007, 08:45

@fränk ich muss lun wie ich schul hab muss jo samstags immer bis 13uhr gehe desshalb ist´s diesmal bislse schwer pünktlich da zu sein aber ich gucke was sich machen lässt!!
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon shaxm32 » 6. Sep 2007, 22:44

:party auf gehts jungs wir haben noch platz!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Henger » 6. Sep 2007, 22:54

Hi Roman,

mein Kumpel der Klaus B. der mit den Schalthebeln, ist wahrscheinlich auch wieder mit dabei, sofern er bis dahin aus Südafrika zurück ist.

@ BAEVO & Max190
Jungs schaut zu das ihr in die Gänge kommt, wir können ja wieder eine Fahrgemeinschaft machen :wink:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon MCRom » 7. Sep 2007, 21:05

Also erst mal geil das es geklappt hat ! RESPEKT !!!

Ich werde alles versuchen um dabei zu sein kann es aber nicht 100prozentig versprechen.
Meine Freundin überlegt noch ob sie sich das antun soll :idee
Wenn sie nicht will bring ich nen kumpel mit. Alleine komm ich nicht denn ich ich kenn euch ja noch garnicht und bin doch immer so schüchtern :mamma
Benutzeravatar
MCRom
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 68
Bilder: 2
Registriert: 28. Jun 2007, 20:28
Wohnort: Bad Urach

Beitragvon Heckantrieb » 8. Sep 2007, 14:33

Also ich lass meine Freundin daheim :D :lol:
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon LUDE » 8. Sep 2007, 17:51

Meiner Freundin reicht Hockenheim einmal im Jahr!

Der gehe ich schon genug auf Nerven mit meinem 16er! lol
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste