Nürburgring am 30.09.07

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Nürburgring am 30.09.07

Beitragvon Jörg S » 24. Sep 2007, 17:52

Hallo Jungs und Mädels,
wenn jemand interesse hat ich werde am 30.09.07 mal wieder zur Nordschleife fahren um ein paar Ründchen zu drehen.

Ich kann das aber nicht zu 100% sagen, das Wetter spielt dabei eine große Rolle.

Wenn jemand von Euch lust hat kann er ja mal vorbeischauen und ne Runde mitfahren.

Gruß Jörg :D
Benutzeravatar
Jörg S
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jul 2007, 14:37
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Evo1 » 24. Sep 2007, 21:46

Hi,

wenn ich den Evo bis dahin wieder hin bekomme und das Wetter einigermaßen mit spielt, werde ich auch da sein :-) Aber im Moment ist noch Drosselklappenpoti oder so defekt, der muss erst zum einstellen nach VGS.

Gruß
Patrick
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste