Jubiläumstreffen am 9.12.2007 in Stuttgart am Mercedesmusem

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Jubiläumstreffen am 9.12.2007 in Stuttgart am Mercedesmusem

Beitragvon JO190E3.2L24V » 4. Dez 2007, 23:20

Hai

Es Treffen sich an diesem Tag, 190ziger Fahrer, um das 25 Jährige Jübiläum unseres 190ziger, genau auf den Tag der Erstvorstellung, genau auf den Tag zu Feiern.

Da der 16V ja auch ein 190ziger ist ,seit auch IHR herzlich an diesem Tag eingeladen für ein zwangloses Treffen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt einfach mal vorbei.

Wir treffen uns um 10 Uhr am Museum, bekommen einen gesonderten Parkpalz direkt vor dem Museum auf dem Hügel, werden um 11 Uhr begrüßt und besuchen dann das Museum. Später besuchen wir dann ein Gaststätte wo wir was essen und trinken, sowie uns unterhalten können und lassen dann den Tag ausklingen.

Hoffe es kommen einige vorbei. Ich würde mich freuen.
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
JO190E3.2L24V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Sep 2006, 16:39
Wohnort: 56566 Neuwied

Beitragvon padi » 5. Dez 2007, 00:05

Werde eventuell da sein jedoch is der 16er im Winterschlaf aber bei 20 km Anreise sollte es schon drin sein. Nur der Nachmittag is leider schon ausgeplant....Vielleicht kündigt sich ja noch der eine oder andere ausm Forum an :?: :?:



gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Heckantrieb » 5. Dez 2007, 09:00

Mein 16V ist auch im Winterschlaf, z. Zt. steht mir auch kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung. Mit den Öffentlichen habe ich keine Lust nach Stuggi runter zu fahren :-)

Sorry & Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon SHA_II_16 » 5. Dez 2007, 17:17

Ich weiß noch net !!!

Muss mal mit SHAXM reden ob der Lust hat!!!

MFG
Benutzeravatar
SHA_II_16
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 179
Bilder: 0
Registriert: 30. Sep 2007, 18:57
Wohnort: 74549 Wolpertshausen

Beitragvon shaxm32 » 5. Dez 2007, 18:44

Da brauchen wir nicht viel reden Marsel auf des treffen von denen gehe ich sicherlich nicht.........

mfg
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon JO190E3.2L24V » 5. Dez 2007, 19:03

shaxm32 hat geschrieben:Da brauchen wir nicht viel reden Marsel auf des treffen von denen gehe ich sicherlich nicht.........

mfg


Hai

Auf das Treffen von Denen........ :lol: :lol: :lol: :lol:

Super.... shaxm32 ....Super :lol: :lol: :lol: :lol:
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
JO190E3.2L24V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Sep 2006, 16:39
Wohnort: 56566 Neuwied

Beitragvon Henger » 5. Dez 2007, 22:33

Ok Jungs,

wenn sich hier einzelne nicht mögen, ist das eine Sache. Allerdings soll dies dem Jubiläumstreffen keinen Abruch tun, es geht schließlich um den w201.
Wer Interesse am Treffen hat, soll sich hier melden.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon spookie » 6. Dez 2007, 01:12

Werde auch dort sein, allerdings nicht ins Museum reingehen, sondern mit ein paar draussen bleiben, da ich das Museum lang und breit kenne.

P.S.: Ihr könnt Dank MercedesCard immernoch kostenlos rein.
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon teutone » 6. Dez 2007, 16:20

Henger hat geschrieben:Ok Jungs,

wenn sich hier einzelne nicht mögen, ist das eine Sache. Allerdings soll dies dem Jubiläumstreffen keinen Abruch tun, es geht schließlich um den w201.
Wer Interesse am Treffen hat, soll sich hier melden.

Gruß Fränk



Wiedermal weise Gesprochen, bin der gleichen Meinung, kann auch den einen oder anderen nicht riechen lass mich deswegen aber nicht davon abbringen auf ein Treffen zu fahren.

Bin also auch da :)

Gruß Volker
teutone
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jan 2007, 23:06
Wohnort: Mannheim

Beitragvon ibos16v » 7. Dez 2007, 13:52

Hy.jungs & Mädls

Bin zur zeit etwas erkältet,aber bis dahin müsste es wieder eigentlich gehen bei mir.

Würde dann auch kommen,aber nicht ins musseum das kenn ich schon.

(Hy.Tommy wenn du magst könntest auch bei mir mitfahren,falls ich auch hin gehen sollte)


So und jetzt nehm ich mir mal ein erkältungs

:wanne und dann gleich ins nest.



Gruß ibo..
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
Benutzeravatar
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 472
Bilder: 19
Registriert: 17. Okt 2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Heckantrieb » 8. Dez 2007, 00:09

Hallo Ibo, danke für das Entgegenkommen, aber leider habe ich an dem Tag keine Zeit, tut mir leid!

Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon spookie » 8. Dez 2007, 01:17

Auf 10 ist der Treffpunkt wer ins Museum will, auf 11 ca. werde ich dort sein, da ich ja nicht reingehe. Parken soll auf dem Vorplatz sein, naja man wirds sehen.
Benutzeravatar
spookie
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. Mai 2007, 23:20
Wohnort: Filderstadt
Autos: W202 mit Kompressorumbau

Beitragvon Alex-Hammer » 8. Dez 2007, 13:50

hi leute,

ich bin mir nicht sicher ob ich komme, ich versuche es da ich gleich um die ecke wohne.


gruß alex
Benutzeravatar
Alex-Hammer
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 47
Registriert: 23. Okt 2006, 20:32
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste