Rallye SÜW

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Rallye SÜW

Beitragvon Senna » 22. Feb 2008, 09:55

Hi Jungs.

Ich habe gerade in der zeitung gelesen das am Samstag. Also morgen, wiedermal die Rallye SÜW stattfindet. Da hab ich ja Heimspiel und werde in jedem Falle dabei sein ( zum gucken, nicht fahren).

Das erfreuliche daran ist das ( O-Ton Rheinpfalz-Zeitung) .
"Bei den Youngtimern wird Frank Schrader auf seinem Mercedes-Benz 190E 2,3-16V das Mass der Dinge sein wird."

Zeitplan
14.01 Start in Kapellen
14.23 WP1 in Mörzheim
14.48 WP2 in Oberotterbach
16.47 WP3 in Mörzheim
17.22 WP4 in Oberotterbach
19.11 WP5 in Mörzheim
19.46 WP6 in Oberotterbach
20.03 Zielankunft

Die Historischen Fahrzeuge starten jeweils 1 Stunde früher.

Also bis dahin.
Ich bin wie gesagt dabei und werde Fotos machen wenn alles hinhaut.

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Senna » 22. Feb 2008, 10:30

Beim lesen des Artikels fiel mir noch etwas auf.
Also der Treffpunkt der Fahrzeuge sowie Start und Ziel ist vor der Wasgauhalle in Kapellen.

Ausserdem wird eines der Vorrausfahrzeuge, einen Subaru Impreza, von Ellen Lohr gelenkt.

Wenn alle kommen( davon ist auszugehen) werden 63 Fahrzeuge am Start sein. Plus 27 Retro Fahrzeuge.

Die Teilnehmer kommen aus Frankreich,Belgien und Deutschland. Also somit sogar International.

Diese Rallye ist der Auftakt der Saar-Pfalz-Rallye, zur ADAC-Rheinland-Pfalz-Rallye-Meisterschaft sowie zur Retro-Rallye-Serie.

Also nochmal viel Spass beim Zuschauen wenn denn jemand kommen sollte. Wer denn kommen sollte kann ich evtl. auch einen kleinen Plan zusenden wie man da am besten hinkommt oder sowas in der Art.
Sicher wird das Kaff ja niemand kennen. Also wer es sich ansehen will sollte nach Kapellen-Drussweiler suchen bei Bad-Bergzabern.

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Senna » 23. Feb 2008, 13:01

Es scheint ja wirklich kein schwein zu interessieren ob da ein 16er mitfährt oder wie auch immer. naja. Ich geh jetzt zugucken. Dann sage ich mal das von meiner Seite der Thread geschlossen ist.

CLOSED


Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Uwe1966 » 23. Feb 2008, 13:04

Wäre schon Interessant,
aber erstens ist das zuweit für mich und zweitens bin ich ja gerade beim Umbauen :echt

Gruß Uwe
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon LUDE » 23. Feb 2008, 21:10

Hi Senna...na hast du Bilder gemacht?

Sorry bin zwar ab und zu ein Schwein....aber ich hatte heute Forums Besuch und leider keine Zeit. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Nagilum » 25. Feb 2008, 12:42

Gleiches Problem wie mit den Mercedes Benz Race Days: Ich lieg zu weit ab vom Schlag. :(
Wär sonst sicher auch mal nett selber mitzufahren.

>400km Anreise sind einfach zuviel des guten.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Senna » 25. Feb 2008, 17:31

Ja Nagi. das ist schon etwas weit.

Selbst mitfahren? Das ist heute nicht mehr ganz so einfach bei den ganzen Vorschriften die man gemacht bekommt. Hatte mich mit dem gewinner der Rallye im Vorfeld unterhalten ( er hatte mit mir zusammen seine Ausbildung gemacht) und staunte nicht schlecht was man da heutzutage alles haben muss.

Gruss Senna
Bild
Benutzeravatar
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 607
Registriert: 25. Mai 2007, 09:32
Wohnort: Insheim

Beitragvon Die Mama » 25. Feb 2008, 22:53

Senna hat geschrieben:@Mama

Die Rallye geht ja auch ins Saarland. Da könnte ich mal bei euch vorbeikommen und dann gibts den angesprochenen schönen Tag. hehe hehe

Gruss Senna



Hi Senna.

Das ist ein Wort. Du hast ja versprochen uns mal zu besuchen. Wir freuen uns.



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste