Anmeldeliste zum Fahren auf der Rennstrecke für Hh 2008 !!

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon LUDE » 16. Mai 2008, 13:06

Hallo Leute.....

ich möchte nach dem Beitrag vom Heiko (nick: H.K.) auch was zum Fahren auf dem Ring schreiben:

Mir ging es stellenweise auch etwas zu hart auf dem Ring zu!
Nur möchte ich eines betonen....
Es ist keine Kaffeefahrt!

Doch mit dem Messer zwischen den Zähnen braucht man auch nicht zu fahren! Diejenigen die ein zu großes Risiko am fahren auf dem Ring sehen, bleiben besser davon weg!

Wie die meisten hier, liegt mir sehr viel an meinem Wagen.
Letztes Jahr habe ich mich sehr über einen roten 190E mit Überroll-Käfig geärgert! Auch mir viel es schwer mich nach der fahrt zusammen zu reisen!
Da ich solch ein rücksichtsloses Fahrverhalten einfach Unnötig finde.

Beim Fahren auf dem Ring soll man Spaß haben, aber sich darüber hinaus auch bewusst sein keinen anderen mit unüberlegtem Handeln zu gefährden.
Leute wie Patrick mit seinem EVO I sind schnell und kommen suverän an den langsameren Autos vorbei.

Es geht um ein paar nette flotte Runden auf dem Ring und nicht um Ruhm oder Ehre oder um ein Preisgeld!

Jeder von uns hat hart für seinen Wagen arbeiten müssen und weis wie viel Geld, aber auch Arbeit in seinem Wagen steckt. Wenn einem beim Fahren doch der eigene Wagen nicht so wichtig ist.....dem Typ den man vielleicht gerade rücksichtslos von innen Überholt freut sich bestimmt über nicht Kaltverformung, dem ist sein Auto wichtig!

Man sollte sehen das Leute auf dem Ring sind, die zwar Spaß haben wollen, aber nicht um jeden Preis.
Man sollte einfach den anderen Respektieren! Keine dummen Sachen und vielleicht den Reckstrecken-Rambo zu Hause lassen!
Der ist auf der Play-Station besser aufgehoben!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 16. Mai 2008, 13:44

Sobald ich etwas Zeit finde, sag ich auch noch was zum Thema.

Gruß fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon jensl » 16. Mai 2008, 14:05

Hallo 16V Gemeinde,

ich möchte auch noch schnell was dazu anmerken.

Ich bin die letzten zwei male nicht und werde auch dieses Jahr nicht auf dem Ring fahren.
Mein Grund ist ganz einfach, ich könnte mich nicht zurück halten und würde schon ans
Limit gehen und da ist die Schwelle zwischen Limit und Abflug eben ziemlich gering.
Ich weis das, da ich mit meinem alten Arbeitgeber (AMG) schon einige Runden mir Rennen
mit meinen Kollegen geliefert habe.

Dies hat folgende Gründe:
1. Wenn ich auf dem Ring fahren würde, dann würde ich auch alles geben wollen.
Da ist mir mein 16V zu schade dafür weil ich ihn ohne Rücksicht auf Verluste treten
würde bis er kotzt.
2. Ich hätte viel zu viel Angst bei einem von mir verschuldeten Fahrfehler einen 16V
Kollegen von der Bahn zu rammen und sein "Liebling" zu verbiegen und meinen noch mit.
Da würde jede Entschuldigung zu spät kommen.
3. Ich kenne mich halt und darum fahre ich auch nicht auf dem Ring, wobei(und dies möchte
ich deutlich erwähnen) ich das eine klasse Sache finde für alle die daran teilnehmen.

Gruß

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon mbv8 » 16. Mai 2008, 14:48

jensl hat geschrieben:Hallo 16V Gemeinde,

ich möchte auch noch schnell was dazu anmerken.

Ich bin die letzten zwei male nicht und werde auch dieses Jahr nicht auf dem Ring fahren.
Mein Grund ist ganz einfach, ich könnte mich nicht zurück halten und würde schon ans
Limit gehen und da ist die Schwelle zwischen Limit und Abflug eben ziemlich gering.
Ich weis das, da ich mit meinem alten Arbeitgeber (AMG) schon einige Runden mir Rennen
mit meinen Kollegen geliefert habe.

Dies hat folgende Gründe:
1. Wenn ich auf dem Ring fahren würde, dann würde ich auch alles geben wollen.
Da ist mir mein 16V zu schade dafür weil ich ihn ohne Rücksicht auf Verluste treten
würde bis er kotzt.
2. Ich hätte viel zu viel Angst bei einem von mir verschuldeten Fahrfehler einen 16V
Kollegen von der Bahn zu rammen und sein "Liebling" zu verbiegen und meinen noch mit.
Da würde jede Entschuldigung zu spät kommen.
3. Ich kenne mich halt und darum fahre ich auch nicht auf dem Ring, wobei(und dies möchte
ich deutlich erwähnen) ich das eine klasse Sache finde für alle die daran teilnehmen.

Gruß

jensl



Sehe ich genauso :oops:
mbv8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 455
Registriert: 12. Sep 2005, 15:44
Autos: Mb

Beitragvon Maki » 16. Mai 2008, 15:04

Wir werden dafür 'ne Lösung finden !

Ich kann selber auch bestätigen, daß es etwas zu hart auf der Strecke zuging ( es waren meiner Meinung nach 3 Autos die dazu gehörten - 2 davon werden dieses Jahr nicht dabei sein)

Man muss aber bedenken, das es alles "Neuland" für uns ist .
Sprich man musste letztes Jahr sehen wie es halt klappt mit den ganzen Autos.

Wir werden für dieses Jahr konsequenzen ziehen und auch "Verbesserungen " machen !

Daher denke ich nicht wirklich das es ein Problem gibt - finde es aber gut das dies angesprochen wird da wir nur so Sachen verbessern können !



Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Uwe1966 » 16. Mai 2008, 16:37

Hallo,
ich bin zwar nicht dabei bei dem Fahren dabei, ich hätte da aber mal eine Frage.
Man ließt so viel über den Haftungsausschluß beim Fahren.
Was bedeutet die eigentlich genau?? :roll:

Beispiel: Muß jemand nicht haften, wenn er mit seinem Wagen in einen anderen hineinfährt? :oops:

Gruß Uwe :D
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon Nagilum » 16. Mai 2008, 16:57

In etwa so: Jeder muss den Schaden den er davon trägt aus eigener Tasche blechen. Versicherungen sind zu keinem müden Euro verpflichtet.
Ebenso gugst du blöd wenn ich dir versehendlich voll in die Karre semmel (ich natürlich auch, weil meiner wohl nicht unversehr bleiben würde ;)).
Auch ich hätte nur mit meinem Schaden zu tun, jeder haftet nur für seinen Wagen.

Was ist wenn ich in die Strecke semmel, ist dass dann deren Problem oder muss ich dann doch ran?

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Uwe1966 » 16. Mai 2008, 22:22

Hi,
ich glaube das jeder Fahrer die Schäder die er an der Strecke verursacht haftbar ist.
Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
Aber das wird bei der Fahrerbesprechung bestimmt noch mal erwähnt.

Gruß Uwe :D
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Beitragvon 190er-Fighter » 16. Mai 2008, 23:47

ich werde jetzt wohl zum ersten mal auf einer rennstrecke fahren, aber ich habe mir das auch vorher überlegt und möchte dies tun, um erstmal überhaupt zu schauen, wie es so ist... das heißt, dass ich weder meine grenzen suchen werde, noch andere behindern möchte, die schneller unterwegs sind... für mich ist mein auto, alles was ich besitze, aber man muss einfach selbst entscheiden, ob man das riskio eingeht.. auf der straße kann auch immer was passieren...

also einfach vorsichtig fahren und auf seine mitfaher achten.
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon MetallMann » 16. Mai 2008, 23:58

Ich fahre auch das erste mal.

Ich fahre gern mal schnell wie wir alles sicherlich.
Jedoch kenne ich diese Strecke nicht, was heißt das ich ganz klar sachte mache, um auch erstmal zu schauen wie die Strecke ist.
Und ich kann auch von mir behaupten das ich ein vorrausschauenderFahrer bin, der auch nach anderen guckt, und nicht alles gibt um jemand zu überholen.

Ich denke wenn alle so denken dann wird nichts passieren. Es gibt sicher vor dem Rennen noch eine Streckeneinweisung die alles klärt. Oder?

Desweiteren möchte ich natürlich auch keinen Schaden an meinem Fahrzeug, denn wie Lude schon sagte hab ich wie wir alle auch viel Geld und vorallem Zeit ins Auto gesteckt, und das liegt nunmal nicht auf der Straße...also das Geld.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Henger » 17. Mai 2008, 01:25

Natürlich sind wir als Veranstalter bestrebt, Pistenrambos auszusortieren.
Dieses Thema wird auch in der diesjährigen Fahrerbesprechung einen größeren Stellenwert einnehmen.

Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben uns dazu veranlasst, bestimmte Fahrer nicht mehr mit in die Liste der Ringfahrer aufzunehmen.
Desweiteren wird es eine bessere Überwachung der Fahrveranstaltung geben.

Fahrer, die klar gegen die Vereinbarungen aus der Fahrerbesprechung handeln/verstoßen, werden aus der Veranstaltung genommen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, das wir nicht aus Zuckerwatte sind. Somit ist dies auch keine Kaffeefahrt und es ist mit entsprechend schnellen Fahrern zu rechnen. Auch dafür ist Hockenheim nun mal da.
Das Fahrerfeld ist eben stark durchmischt, es finden sich Rennstrecken-Neulinge, als auch Leute die entsprechend modifizierte Fahrzeuge mit Rennstreckenerfahrung haben wieder, da gilt es eine Balance zu finden.

Hier ein bekanntes Video aus 2006 Hockenheim 2006




Bei den letzten beiden Veranstaltungen, gab es keinerlei Schäden zu verbuchen, ich würde dies auch nicht unbedingt als Wunder bezeichnen, denn es gehören meist mehrere Unachtsame zu solchen Unfällen.

Ich möchte auch nix beschönigen, daher "Es kann immer zu einem Unfall kommen".

Zum Thema Veranstalterhaftung:
Alle Ringfahrer müssen natürlich wie in den beiden letzten Jahren, vor der Veranstaltung unsere Erklärung unterschreiben.
Diese klärt auf, dass es sich nicht um eine Wettbewerbsveranstaltung handelt, welche auch nicht dazu dient Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen und nimmt uns, als auch die Hockenheim Gmbh aus der Haftung falls etwas passiert.
Es kann ja nun nicht sein, das wir oder die Ring Gmbh, nach einem Schaden der z.B. zwischen zwei Fahrzeugen entstanden ist, haftbar gemacht werden.

Normalerweise zählt solch eine Veranstaltung unter Touristenfahrt, somit zählt auch der gewöhnliche Versicherungsschutz über die Haftpflicht, allerdings wird sich jede Versicherung standhaft wehren für einen Schaden aufzukommen, der auf einer Rennstrecke enstanden ist!!!

Natürlich müssen Schäden, die durch Fahrzeuge an der Rennstrecke verursacht werden, durch den jeweiligen Verursacher beglichen werden!!

Gruß Fränk

PS. Für weitere Fragen, stehen wir euch natürlich gerne zu Verfügung.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 17. Mai 2008, 01:41

Metallmann:
Ich war letztes Jahr auch zum 1. mal auf der Strecke und habe durchaus meine Grenzen gesucht.
Ich glaube auch nicht, dass jemand ein Problem damit hat, wichtig ist halt dass man schaut wo/wann man es machen kann.
Z.B. habe ich mehrfach die Auslaufzonen in den Kurven "genutzt". Die Strecke ist für Fahranfänger wirklich nett, da sie relativ viele Fehler verzeit.
Auf dem Nürburgring wäre der Wagen Klump gewesen.
Man sollte sich dafür eine Position aussuchen, in der nicht so viel Verkehr ist und auch wenn wir einige Teilnehmer sind, finden sich immer wieder mal Lücken die einem die Möglichkeit geben seine Grenzen zu finden, ohne andere zu gefährden.

Unbedingt rate ich (wird sicher auch nochmal drauf hingewiesen) dazu die Einführungsrunde in Ruhe zu fahren und sich die Strecke anzusehen.

Gruß und viel Spass
- Nagi (der vielleicht nicht allein erscheinen wird.. :))
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Rouven036 » 17. Mai 2008, 08:16

wie nagilum schon schrieb, sollte jeder die einfuehrungsrunde nutzen um sich die strecke einzupraegen. was mir aber selber aufgefallen ist, dass es mehrere runden braucht um die strecke vom verlauf im kopf zu haben. deshalb kann ich nur jedem neuling raten die ersten runden es nicht allzu eilig angehen zu lassen.
ich habe keine beschwerde ueber letztes jahr vorzubringen, bei den recaro tuning days 05/06 auf dem hhr ging es deutlich haerter und gefaehrlicher zu, da dort wirklich ein paar auf teufel komm raus gefahren sind, die selbstueberschaetzung an mehreren kurven doch gesiegt hatte und es zu ein paar kleineren blechschaeden gekommen ist...
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Chris Martens » 17. Mai 2008, 10:17

moin zusammen,

ich hatte ja 2006 mein erstes mal :) ich meine, ich bin zum ersten mal überhaupt auf einer Rundstrecke gefahren und die Einführungsrunde war für mich alten Sack nicht ausreichend, um den Streckenverlauf drauf zu haben. :wink:

Ich kann jedem nur das Spiel GT-Legends empfehlen, das gibt es bei ebay neu und legal für unter 10 Euro und man kann z.B. mit dem gutmütigen Alfa GTA prima Hockenheim fahren und den Streckenverlauf verinnerlichen. Die Streckenmodelle sind sehr genau und helfen einem, sich zurechtzufinden, sie ersetzen natürlich keine reale Fahrpraxis, aber sie nehmen die Unsicherheit "wo bin ich denn hier und wie geht es weiter?!?".

Man ist nirgends vor Unfällen sicher, das sollte einem klar sein, wenn man nach draußen geht.

Wenn ich mit über 200 über öffentliche Autobahnen fahre und dabei die berühmten Kaffefahrten-Opis vor mir habe, ist das Risiko auch da, daß das Ganze in die Hose geht. Man hat im Straßenverkehr eben viele dabei, die gar nicht schnell fahren wollen oder auch noch nie schnell gefahren sind und für die 130 schon das Ende der Fahnenstange darstellt. Ich denke, Ihr wißt, was ich meine.

Auf der Rundstrecke bei solchen Veranstaltungen wie jetzt HHR wissen zumindest alle, worum es geht. Gasgeben und Spaß haben.

Wenn man von schnelleren oder auch aggressiven Fahrern genervt ist, sollte man - wie Nagi schon schrieb - sich eine ruhige Stelle suchen und dort weiterfahren. Da die zur Verfügung stehende Zeit dieses Jahr deutlich länger ist, als sie es 2006 noch war, muß sich ja keiner beeilen, der es nicht will.

Trotzdem der Aufruf an alle, sich und vor allem die anderen Teilnehmer nicht mutwillig zu gefährden!

Und wenn ich sehe, daß von hinten jemand schnelles kommt, dann Blinker setzen und den anderen ziehen lassen, es haben alle etwas davon. Also bitte die Spiegel nutzen und natürlich das Teil zwischen den Ohren! :lol:

viel Spaß,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon LUDE » 17. Mai 2008, 10:28

Man sollte aber nicht Fernsehen kucken in den Spiegeln.

Bei allen Rennstreckentranings die ich gemacht habe wurden sogar die Spiegel abgeklebt. Waren aber Tranings fürs Motorrad fahren.
Nach dem Motto: Wer schneller ist, der Kommt auch vorbei!

Beim Auto-Fahren sollte man die Rückspiegel nutzen, aber immer mit kurzen Blicken!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon evo2max » 8. Jun 2008, 11:57

Hallo Fränk

Würde auch gerne mit meinem EVOII mal auf den Hockenheimring fahren, aber ich hab schon gesehen das kein Platz mehr frei ist aber kannst du mich vielleicht vormerken DANKE

mfg Markus Tüchler
evo2max
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jun 2008, 20:43
Wohnort: 8072 Fernitz
Autos: 190E 2.5 16v Evo2
190E 2.5 16v
190E 2.0
Audi RS4 B5 Bi-Turbo
Audi S4 B5
BMW 320i Cabrio

Beitragvon w201034 » 8. Jun 2008, 12:34

Hallo.

If there is any place left, my brother would like to drive the Ring with his Evo II.

Arnt
Arnt Stuestøl
Benutzeravatar
w201034
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 368
Registriert: 27. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Lyngdal
Autos: 190 in 585
190E in 803
190E 2.3-16 in 702
190E 2.5-16 Evolution x 2
AMG 190E 3.2 x 3
190D 2.5 TURBO

Beitragvon BAEVO » 8. Jun 2008, 13:03

hallo jungs wie sieht es denn mit dem bezahlen vom fahren aus??
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Henger » 8. Jun 2008, 13:35

Hallo Leute,

es gab ein paar Änderungen durch die Streckenvermietung bezüglich des Fahrens auf der Rennstrecke.
Man hatte uns etwas leichtfertig an diesem Termin eine Zusage gegeben und wollte diese wieder zurücknehmen :x

Zur Beruhigung, nach langen Verhandlungen ist nun fast alles geklärt, wir fahren natürlich am 28.6. wie in den letzten beiden Jahren wieder in den Abendstunden über den Grand-Prix Kurs :D 8)
So wie es ausschaut, bekommen wir 45 Minuten zum Fahren auf dem Ring!

Leider hat das alles sehr lange gedauert, und wegen der Umstellung, war die ganze Zeit der Preis noch nicht geklärt.
Bis Dienstag haben wir dann auch den endgültigen Preis durch Hockenheim und werden die Kontodaten dann umgehend den gemeldeten Teilnehmern zukommen lassen.

Sobald die Kontodaten raus sind, MUß von allen Teilnehmern die Gebühr im laufe einer Woche überwiesen werden, damit die Planung für das fahren schnellstens abgeschlossen werden können!

Wer nicht in der geforderten Frist überweist, wird von der Liste gestrichen und der Startplatz wird an andere vergeben.

Weitere Plätze können erst nach Abschluß der Planungen vergeben werden, wir bitten um Verständniss hierfür!


Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 190er-Fighter » 8. Jun 2008, 13:46

hallo, ich muss mich leider abmelden.
ich hab leider kein glück gehabt dieses jahr bei den abschlussprüfungen und werde nicht so früh fertig, wie geplant.
ich ärger mich zu tode, weil ich mich so sehr auf das treffen und das fahren auf dem ring gefreut habe, aber es lässt sich nicht ändern. ich wohne zur zeit auch 1200km weiter weg. somit fällt auch die überraschung meiner neuen anschaffung leider aus.

also Fränk du kannst meinen platz weiter vergeben :(

oh man ich könnte heulen. hmpf macht mir ja schöne bilder und videos !! dann stell ich mir einfach vor, ich wäre dabei gewesen lol
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste