He hab da mal ne Frage

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

He hab da mal ne Frage

Beitragvon Evo-Dream » 5. Jul 2008, 15:58

:P Find dieses Lied vom Video voll Cool passt auch voll zu den 190e`ern Aber wie heisst es oder hat es jemand aufem Pc
Falls ihr was wisst oder was habt schickts mir bitte im icq mei nummer is:;238271543 oder einfach per email an mcbeetle@web.de

Danke euch
hoffe ich hab au bald en 16v
Evo-Dream
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2008, 15:38

Beitragvon LUDE » 5. Jul 2008, 17:06

Hallo Evo-Dream,

ich weiß nicht genau was du überhaupt für ein Video meinst.
Ich denke mal du meinst das Video vom "Rückblick 2006".
Das Lied ist von HIM und heißt You Are The One.

Es tut mir leid wenn ich dir nach deinem ersten Post, nen Rüffel erteilen muss. Mit "He" beginnen wir keinen Threads hier. Der Umgangston sollte schon gewahrt werden. Und die Frage bekommst du bestimmt auch im Chat beantwortet, oder wenn du bei YouTube deine Frage in den Comment setzt.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und heiße dich recht herzlich willkommen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Danke gel

Beitragvon Evo-Dream » 6. Jul 2008, 22:52

Bin grad au auf der suche nach nem 16v aber muss dafür no bissle sparen aber das auto ist einfach mega *habenwillgefahr*
Evo-Dream
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2008, 15:38


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste