Han.-Münden 2008

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Han.-Münden 2008

Beitragvon NullPositiv » 6. Aug 2008, 21:45

sagt mal gibts es jemanden aus dem forum der am sonnabend zum treffen nach Han.-Münden fahren wird?
wollte nicht der einzige 16V auf dem platz sein... :oops:
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon 190er-Fighter » 6. Aug 2008, 22:00

also am sammstag werde ich dort sein... =)

gruß harut
Bild
Benutzeravatar
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1716
Registriert: 8. Jan 2006, 20:32
Wohnort: 34537 Bad Wildungen / Hamburg
Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon Henger » 6. Aug 2008, 22:31

Also ich werde dieses Jahr nicht nach Hann. Münden kommen.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 6. Aug 2008, 22:45

schade frank.
ich musste doch schon an der nordschleife passen.
werden wir uns dann dieses jahr nochmal sehen?
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon db16v » 6. Aug 2008, 23:08

Wir werden da sein.
Weiß aber noch gar nicht genau, wo das ist.
Hat zufällig jemand nen link oder so??

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon w124-limited » 6. Aug 2008, 23:24

Hallo Rene,

ich kann dir versprechen, dass du nicht der einzigste 16V sein wirst!
Alle Leute wird man aber eh nie unter einen Hut bekommen!
Unter www.190er-freunde-deutschland.de findet der Interessierte alle Informationen!
Gruß
Frank
Benutzeravatar
w124-limited
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 73
Registriert: 29. Jul 2006, 15:11
Wohnort: Berlin
Autos: Evo I PP, C63 T PP

Beitragvon aleks85 » 6. Aug 2008, 23:34

@NP
ich weiss noch net ob ich kommen kann weil ich samstag arbeiten muss!

wann geht das denn genau los und bis wann???????????


MFG Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon MetallMann » 6. Aug 2008, 23:39

Ich bin da! Werd Samstag gegen Mittag - früher Nachmittag eintrudeln.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Henger » 6. Aug 2008, 23:56

w124-limited hat geschrieben:Alle Leute wird man aber eh nie unter einen Hut bekommen!
Gruß
Frank


Hallo Namensvetter,

wie darf ich deinen Kommentar denn auffassen?

Ich habe geschrieben, das ich nicht nach Münden komme.
Ich hätte auch schreiben können, das ich nicht nach Münden komme, weil ich sonst sowas wie eine Manöverkritik für den ein oder anderen dort parat hätte.

Da ich die Party dort fairerweise nicht stören möchte, verzichte ich besser ganz darauf.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 7. Aug 2008, 00:26

frank (henger) komm sei doch das salz in der suppe und komme auch nach HM.
ich denke das ich auch nicht ueberall beliebt sein werde aber mich stoert es nicht :pferd
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon LUDE » 7. Aug 2008, 06:05

Ich bin, wie so oft, der gleichen Meinung wie Frank (Henger).
Deshalb bleib ich zuhause.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon JO190E3.2L24V » 7. Aug 2008, 09:34

Ich hätte auch schreiben können, das ich nicht nach Münden komme, weil ich sonst sowas wie eine Manöverkritik für den ein oder anderen dort parat hätte.



Gruß Fränk[/quote]


Hai


:lol:

:fecht feige?

Kennst ja das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem tiiiiiiiiiiiiefen Fall

:wink:
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
JO190E3.2L24V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Sep 2006, 16:39
Wohnort: 56566 Neuwied

Link

Beitragvon kein16v » 7. Aug 2008, 10:22

;) vertan, sollte eine PN werden :oops:
kann vom Admin gelöscht werden.
"Ich kann immer nur sagen: Ich glaube zu wissen. Oder: Ich hoffe zu wissen. Ich kann nie sagen: Ich weiß. So überheblich bin ich nicht" Julius Hackethal
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 128
Registriert: 11. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Marburg

Beitragvon Die Mama » 7. Aug 2008, 10:59

JO190E3.2L24V hat geschrieben:
Henger hat geschrieben: Ich hätte auch schreiben können, das ich nicht nach Münden komme, weil ich sonst sowas wie eine Manöverkritik für den ein oder anderen dort parat hätte.



Gruß Fränk



Hai


:lol:

:fecht feige?

Kennst ja das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem tiiiiiiiiiiiiefen Fall

:wink:



@JO190E3.2L24V
Dieser hochmütige Satz von dir gefällt mir irgendwie nicht. :?
Auch wenn mich das hier vlt. nichts angeht, ich finde so eine Wortwahl passt hier nicht rein.

Es bleibt doch jedem freigestellt ob man ein Treffen besucht oder nicht, aus welchen Gründen auch immer.
:wink:



LG Andrea die auch nicht nach Hann. Münden fährt :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Maki » 7. Aug 2008, 10:59

JO190E3.2L24V hat geschrieben:
Kennst ja das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem tiiiiiiiiiiiiefen Fall

:wink:


Bild
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon w124-limited » 7. Aug 2008, 12:03

wie darf ich deinen Kommentar denn auffassen?


Hallo Fränk!
Genauso wie er gemeint war! Es werden sich schon die "richtigen" angesprochen fühlen! Wer sich mit wem in den Haaren hat, aus was für Gründen auch immer, interessiert mich nicht! Der Veranstaltungsort ist genauso wie in HH, groß genug um sich im Zweifelsfall aus dem Wege zu gehen. Andererseits hat man hier vielleicht auch die Möglichkeit, unter vier oder mehr Augen Konflikte zu bereinigen oder zumindestens eine Basis für ein gesundes nebenher zu finden.
Ich finde es nur ausgesprochen schade, dass gerade du dich als Forumsvater so positionierst! Man kann ja jetzt schon sagen/sehen wie es sich entwickeln wird, oder wie Friedrich Nietzsche schon sagte:"Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde".
"Leben und leben lassen" sollte unsere Devise sein! Auch ich kann nicht mit jedem "gut Freund" sein, aber ein freundliches Hallo kommt mit Sicherheit immer über meine Lippen!
Bei all dem Hickhack sollte man doch eines nicht vergessen, wir alle, egal welchem Verein/Club/Interessengemeinschaft man doch angehört, haben eines gemeinsam, wir lieben unsere 190er! Ob nun Original oder nach eigenen Vorstellungen umgebaut, jeder wie er möchte bzw. wie es sein finanzieller Rahmen zuläßt.
Deshalb freue ich mich auf das bevorstehende Treffen und würde mich freuen euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen!
MfG
Frank
Benutzeravatar
w124-limited
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 73
Registriert: 29. Jul 2006, 15:11
Wohnort: Berlin
Autos: Evo I PP, C63 T PP

Beitragvon JO190E3.2L24V » 7. Aug 2008, 12:41

Hai

Nachdem Frank mich angerufen hat und mit ein längeres Gespräch hatte und er mir so einiges erzählt hat, nehme ich meinen Beitrag:

Hai


Laughing

Fechten feige?

Kennst ja das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem tiiiiiiiiiiiiefen Fall


Zurück und entschuldige mich bei dir Frank.
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
JO190E3.2L24V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Sep 2006, 16:39
Wohnort: 56566 Neuwied

Beitragvon NullPositiv » 7. Aug 2008, 13:53

so leute
bevor das hier zu einer politischen diskusion verkommt schliesse ich mal das thema...
ich werde da sein und mich ueber alle freuen die kommen.

:closed
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste