Marken Offenes Tuning Treffen Nürnberg

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Marken Offenes Tuning Treffen Nürnberg

Beitragvon Mazzoe1.8 » 20. Aug 2008, 22:04

www.streetculture.de stellt jede woche ein treffen auf die beine dieses ich mir diese woche zum ersten mal ansehen werde hier mal ein paar infos :


Hallo Streetculture.de Freunde,

Die letzten 3 Treffen waren trotz schlechtem Wetter voll, diesen Freitag soll das Wetter endlich mal wieder schön sein, daher, ich empfehle, kommt sehr bald zum Treffen da sonst keine Parkplätze mehr auf dem Gelände frei sind.

KALENDER VORVERKAUF!!
Ihr könnt diesen Freitag den Kalender im Vorverkauf bei OpelBoy / Tobi erwerben, für 8 Euro das Stück. Ihr erhaltet ein Erwerbsticket. Wenn ihr nicht wisst wer Tobi ist, bitte nachfragen.

Treffenstart ist ca. 21:00 Uhr und Ende gegen ca. 00:30 Uhr

Ihr wisst es ja schon der Platz wurde angemietet, hierzu bitte ich noch ein paar Regeln zu beachten. Kein Rasen auch nicht in den Ortschafften um das Treffen herum, das sind alles 30 kmh Zonen! Kein Mist am Platz bauen, kein Gummi lassen oder andere Spielchen - sollten wir das Streetculture Team so was mit bekommen gibt es Ärger!

Zur Musik, bitte nur so laut das sich andere im Umfeld noch unterhalten können - ganz wichtig!



ENDLICH WIEDER MIT IMBISS-STAND
der Imbiss hat Konzession bekommen und ist jeden Freitag ab 21 Uhr geöffnet bis um 23 Uhr, es gibt alles typische, 3 im Weckla, Currywurst, Hot Dog, Pommes, Steaks usw........... also haut rein.


1.Einfahrt und Ausfahrt vom Gelände ist nur vorne.
Jeder Besucher erhält einen Streetculture.de Stempel auf die Hand.
2.Müll in die dafür vorhergesehenen OBI Mülleimer.
3.Mietanteil pro Person 1 Euro.
4.Nicht durch die anliegenden Ortschafften rasen! Alles 30 kmh Zone!
5.Wer keinen Spass mit bringt kann daheim bleiben


Die Anschrift:
EDEKA Markt
Wiesbadener Straße 31
90427 Nürnberg - Großgründlach

Google Map Link wo es ist

PS: für manche die von ausserhalb kommen ist es bestimmt zu kurz dass treffen aber ich denke nicht das da mercedes vertreten sein wird ^^ vielleicht bin ich mit meinem dort der einzigste

Bilder werde ich dann hier einstellen
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste