Das war Hockenheim 2010 (Bilder, Videos, Meinungen)

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2010 (Bilder, Videos, Meinungen)

Beitragvon Die Mama » 22. Mai 2010, 18:33

Hier könnt ihr alles zum diesjährigen Treffen einstellen.

Bild




LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Re: Das war Hockenheim 2010 (Bilder, Videos, Meinungen)

Beitragvon Jens mit Benz » 22. Mai 2010, 18:42

Die Mama hat geschrieben:Hier könnt ihr alles zum diesjährigen Treffen einstellen.



LG Andrea :-)


Lol, das Treffen an sich hat noch nicht mal angefangen, da kann man schon drüber schreiben? :lol:

EDIT:

So, ich bin wieder daheim und muss sagen, das Treffen war Bombastisch! Noch nie hab ich soviele, so Tolle 16V`s und EVO`s auf einem Haufen gesehen ;-).

Bedanken möchte ich mich mal noch beim ganzen Orga-Team, und auch der Beifahrerinn für das Namensschild! Hat mich sehr gefreut ;-)

Blechschäden und vor allem Personenschäden waren zum Glück keine zu vermelden (ausser ein M3 der die Leitplanke schrammte, und der Brite dem das Scheinwerferglas kaputt ging)!

Bin auch schon mal auf eure Bilder gespannt ;-) ich werd meine mal sichten und die Besten reinstellen.....
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon Jens mit Benz » 23. Mai 2010, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles in allem, ein super Treffen gewesen!
Mein kleines Video muss ich nur noch in Youtube uppen, dann stell ich den Link noch rein.....
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon MarcelH » 23. Mai 2010, 21:19

Sonnenbrand, gute laune, schöne autos und knapp 1300 Bilder, das klingt doch nach einem gelungenen tag :D werd meine kleine anzahl an bildern die Tage ausmisten und sortieren und dann nach und nach hochladen, sind echt ein paar schöne mit bei :)
Hockenheim 2010 - Revival der DTM Basisfahrzeuge -

Bilder vom Treffen gibts hier : http://hockenheim.hibi.eu/
MarcelH
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Jens mit Benz » 23. Mai 2010, 21:57

MarcelH hat geschrieben:Sonnenbrand, gute laune, schöne autos und knapp 1300 Bilder,
[B]

Wow...net schlecht! Hab vielleicht knapp 80Bilder geschossen, davon sind die meisten verwackelt oder nur die Strecke drauf da das zu fotografierende Auto zu schnell war ;-), Sonnenbrand hab ich aber auch....aber ist egal, das Treffen war geil! :wink:

du warst net zufällig der mit dem C43AMG?
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon MarcelH » 23. Mai 2010, 22:07

hab ma grob ausgemistet, alle bilder wo fahrzeuge abgeschnitten sind hab icgh raus, und eben auch verwackelte, bin nu bei knapp 900 :) :)

Ich denk ich werd paar auserwähle ins Forum stellen und dann eben noch die Kennzeichen der Fahrzeuge wo ich gute Bilder von hab so das sich diejenigen bei mir melden können, weil sonst wird es zu viel ;)

*sabber* nein leider nicht, aber der 43AMG ist ein Traum, wunderschönes Auto //Sorry ihr lieben W201er Fahrer/inen// ^^
Hockenheim 2010 - Revival der DTM Basisfahrzeuge -

Bilder vom Treffen gibts hier : http://hockenheim.hibi.eu/
MarcelH
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Spawn » 23. Mai 2010, 22:10

Wieder mal ein supergeiles Treffen. Vielen Dank an alle die dort mitgewirkt haben.
Bild
Spawn
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 330
Registriert: 16. Mär 2008, 00:41
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon ZS21 » 23. Mai 2010, 22:19

Hallo Leute,

Hab mich ja lang nicht mehr gemeldet. Leider konnte ich dieses mal nicht teilnehmen.
Es sollte einfach nicht sein. Hatte am Samstag ein American Football Spiel hab mich dabei auch noch verletzt, zwar hätte mich die verletzung nicht vom kommen abgehalten, aber dann kam alles anderes.
Da es komplikationen in der Schwangerschaft meiner Freundin gibt konnte ich einfach nicht weg.

Schade hätte euch und die Auto´s gern mal wieder gesehen.

Gruß aus Bayern
ZS21 oder auch Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Beitragvon Jens mit Benz » 23. Mai 2010, 22:22

Hier noch der Link von meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=eUHo1qQGw2M
(Sorry für die Quali)
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon Emmental EVO I » 24. Mai 2010, 00:37

Hallo zusammen,
das war ein super Anlass. Die 4 Stunden Anreise am Morgen und 3 Stunden Rückreise haben sich definitiv gelohnt. Es hatte einige schöne Wagen, interessante Umbauten und stolze Besitzer auf dem Platz. So ergaben sich viele gute Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch. Das Organisations- und Helferteam hat einen super Job gemacht!! :wav: Wenn das nächste Revival stattfindet, werde ich bestimmt wieder dabei sein!

Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem Emmental
Marcel
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Emmental EVO I
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 79
Registriert: 7. Jan 2007, 22:37
Wohnort: Langanu i/E

Beitragvon ibos16v » 24. Mai 2010, 11:47

Wieder mal ein gelungenes Treffen,viele schöne Autos interesante gespräche und ein Bomben Wetter.


Fotos habe ich keine gemacht,aber dafür jemand für mich die er hir dann einstellt.



Gruß ibo..



Ps.Habe am Treffen ein Fotoaparat gefunden
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
Benutzeravatar
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 472
Bilder: 19
Registriert: 17. Okt 2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Flominator » 24. Mai 2010, 11:55

Hey!

Großen Dank an die Organisatoren, das war wrírklich ein tolles Treffen! Außer meiner Bremse hatten alle Spaß ;-) Hier ein paar meiner Fotos:

Gruß Flo

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flominator
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 15. Sep 2005, 19:17
Wohnort: 65597 + 72108

Beitragvon KR-M3 » 24. Mai 2010, 13:33

Tolles Treffen mit sehr schönen Fahrzeugen aus allen Lagern!
Ein ganz großes Lob an das gesamte Orga-Team.

:thumbright: :thumbright: :thumbright:
Gruss

Karl
Benutzeravatar
KR-M3
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2009, 11:39
Wohnort: Wüstenrot

Beitragvon Ändy » 24. Mai 2010, 14:42

Hi Freunde

muss auch sagen wieder mal exzellentes Treffen!

Leider war ich vom pech verfolgt, aber was is ein Treffen ohne Probleme am auto :D

Bilder(haben komische Quali):


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so sind schon aussortiert, teilweise erkennsde nix drauf -.-


gruß Ändy


PS: Video kommt noch
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Beitragvon Jens mit Benz » 24. Mai 2010, 15:37

ibos16v hat geschrieben:

Ps.Habe am Treffen ein Fotoaparat gefunden


Oww gut zu wissen! Zu uns kam (da wo die Streckenkontrolle war) gegen ca 15-15:30Uhr jemand die eine Kamera suchten. Wir haben sie dann zur Orga geschickt, evtl haben die sich dort gemeldet? Würde mich mal beim Fränk melden wegen der Kamera! Also das eine Vermisst wird kann ich definitiv bestätigen!
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon Jens mit Benz » 24. Mai 2010, 15:40

Flominator hat geschrieben:Hey!

Großen Dank an die Organisatoren, das war wrírklich ein tolles Treffen! Außer meiner Bremse hatten alle Spaß ;-) Hier ein paar meiner Fotos:

Gruß Flo


Bild


Hehe....toller Wagen 8) ...woher kenn ich den nur :lol:
Schicke Sonnenbrille hatteste übrigends! Muss wohl ne Ray-Ban sein oder?
Zuletzt geändert von Jens mit Benz am 24. Mai 2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon Flominator » 24. Mai 2010, 15:43

Jap, hab ihn erkannt :) Leider den Fahrer nicht gesichtet :D
Benutzeravatar
Flominator
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 15. Sep 2005, 19:17
Wohnort: 65597 + 72108

Beitragvon Jens mit Benz » 24. Mai 2010, 15:52

Flominator hat geschrieben:Jap, hab ihn erkannt :) Leider den Fahrer nicht gesichtet :D


Lol, doch haste ;-) Wir waren zusammen mitm Jo und dem Senger-Motorsport auf der Mercedes-Tribühne gestanden .... hatte im übrigen auch ein Namensschild.....;-)
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Beitragvon Flominator » 24. Mai 2010, 16:06

Oh! :D
Naja - hatte auch eins, wie du dann wohl bemerkt hast.. Oder auch nicht ;)
Benutzeravatar
Flominator
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 15. Sep 2005, 19:17
Wohnort: 65597 + 72108

Beitragvon Jens mit Benz » 24. Mai 2010, 16:16

Flominator hat geschrieben:Oh! :D
Naja - hatte auch eins, wie du dann wohl bemerkt hast.. Oder auch nicht ;)


Doch, habs gelesen und wusste dann das du der Flominator bist ;-) nur wusst ich halt net über welches Thema wir quatschen sollten :oops: darum hab ich dich auch net angesprochen.....
MFG J3NS mit B3NZ
Benutzeravatar
Jens mit Benz
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 163
Registriert: 25. Mär 2010, 16:19
Wohnort: Graben-Neudorf

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste