Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Henger » 11. Jun 2011, 16:31

Hier bitte alles zum Thema Hockenheim 2011.

Mach mich nun auf den Weg nach Hoggene @z

Gute Anreise wünsch ich allen Teilnehmern und Besuchern!

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Christian » 11. Jun 2011, 20:28

HAllo zusammen.

Leider muss ich meine Teilnahme an dem Treffen absagen. Zur Zeit habe ich durch meinen Umzug und anderen Dingen, sehr viel zu tun und es würde noch stressiger werden wenn ich nach Hockenheim fahre. Schäde und ärgerlich.

Wünche euch aber sonniges Wetter und viel Spaß bei dem Rindswürstchen.

Gruß

Christian
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Blauer_Hund » 11. Jun 2011, 21:14

Hallo Leute,

Bitte achtet bei der Anreise auf den fiesen Blitzer am Ortseingang von Hockenheim!!!! Der soll keinem den Führerschein kosten :-)

Lg Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon KR-M3 » 12. Jun 2011, 20:45

So, dann fang ich mal an:
Ein ganz "Großes Lob" an das Orga-Team
Das Treffen war wieder ABSOLUT TOP!
Gruss

Karl
Benutzeravatar
KR-M3
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2009, 11:39
Wohnort: Wüstenrot

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon 3.6 AMG » 13. Jun 2011, 01:20

Ein Mega :P Event. Kaum zu toppen.

Einen großen Dank an die Organisatoren für die hervorragende Leistung.

Bye, Gruß 3.6 AMG.
Benutzeravatar
3.6 AMG
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 17. Sep 2007, 22:20
Wohnort: 86159 Augsburg

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Ändy » 13. Jun 2011, 09:08

Hey

ich fands auch wieder mal ein klasse Event. Nur die Sauberkeit der Sanitär-Anlagen lies ein wenig zu wünschen übrig.

Nungut da ich überwiegend mitgeholfen habe konnte ich kaum Bilder machen, zu allem Übel habe ich dann noch mein Ladekabel fürs Ifon vergessen und konnte noch nichmal ein Video machen :(

Kleine Anmerkung noch von mir:
Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn sich für nächstes Jahr mehr Helfer anmelden würden, weil ich hab definitiv keine Lust die ganze Zeit vorne zu stehen um dann zuzusehen wie das Treffen an mir vorbei rast.
Also Leute nicht immer nur nehmen, sondern auch was geben!

viele grüße
Ändy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Howlin » 13. Jun 2011, 09:50

Dem kann ich mich nur anschließen, war wirklich ein wundervoller Tag und beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
Danke nochmal an Pfeffer für die Mitfahrgelegenheit, jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen wie ich soviel Dampf in meinen kleinen 2.3er bekomme :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Howlin
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: 6. Mai 2011, 16:28
Wohnort: Hof
Autos: 2.3-16 ECE
W114 280E
W115 240D 3.0

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Uwe1966 » 13. Jun 2011, 11:00

Hallo,
das war mal wieder ein tolles Treffen!
Nette Leute, schöne Autos und natürlich super Wetter. :mrgreen:

Ich möchte mich noch bei Fränk für die Fahrt auf der Strecke bedanken (bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen).

Desweiteren melde ich schon mal wieder zum Helfen (wenn es der Termin zulässt),
für nächstes Jahr an (hat echt Spass gemacht in so einem tollen Team). :wink:

Gruß Uwe :P
Uwe1966
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mai 2007, 11:38
Wohnort: Waldbrunn/Badischer Odenwald
Autos: Keinen Stern

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon ZS21 » 13. Jun 2011, 11:09

Super Treffen, geniale Orga. Freu mich schon auf das nächste mal...

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Hänk » 13. Jun 2011, 11:43

Kann mich da nur anschließen...

Das Treffen in Hockenheim übertrifft alles...
Bei dem Treffen geht es wirklich um Autos,Leute und Fahrspass...was will man mehr...
Ich möchte auch mein dank an Orga und Helfer aussprechen die so eine Veranstalltung am leben halten...

Macht weiter so... :party

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Hänk
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 14. Dez 2008, 11:02

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon TobyM3 » 13. Jun 2011, 12:06

Hallo,
war ein super Treffen. Super organisiert, viele Leute getroffen. Auto hat dieses Jahr auch bis kurz vor Schluss durchgehalten. :oops:
Vielen Dank ans Organisationsteam, einfach klasse was ihr da immer auf die Beine stellt.

Gruß Toby

P.S.: Gruß auch an die Mercedes-Jungs aus meiner Wahlheimat. Evtl. läuft man sich ja mal über den Weg.
Benutzeravatar
TobyM3
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2009, 14:56
Wohnort: Crailsheim

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon qp230 » 13. Jun 2011, 13:13

muss mich da anschließen.super treffen. die prinzen waren der hit fand ich.

dank auch an slalom(sepp)fürs taxi fahren. :mrgreen:

gruß
qp
Benutzeravatar
qp230
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 220
Bilder: 0
Registriert: 26. Mai 2009, 07:25
Wohnort: Mannheim
Autos: c124

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon uli124125 » 13. Jun 2011, 13:33

hi
war gestern auch noch dran und hab mir das Ganze mal angesehen
war ganz cool, Atmosphäre passe vollkommen viele schöne Autos zu sehen, (alle gefallen einem natürlich nicht)
EVO 2 mitfahren dürfen (schade dass es keinen Sabbersmiley gibt)
EVO 2 abschleppen dürfen ^^
zum schluss noch schnell ein klein wenig beinm Zaunaufräumen geholfen und dann heim
und dann noch in Sepps heissgemachten 8Ventiler n paar Runden mitfahren dürfen( cool was man aus dem Motörchen machen kann :))
eines steht fest: nächstes Jahr bin ich mit meinem frisch restaurierten 16V dabei.
ein Dank an die Veranstalter die Orga etc etc
viele grüße uli
HH2011 ixh war auch dabei, als EVO Schlepper:)
uli124125
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 69
Registriert: 10. Apr 2011, 22:40
Autos: w124 250TDT bj.94; w124 250D bj.87; 190 E2,3 ECE

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Brosis » 13. Jun 2011, 13:37

Hallo,

War ein Super treffen was ihr da auf die Beine gestellt habt. Es hat mir wieder super gefallen.
Bin dieses Jahr das erstemal selber auf dem Ring gefahren. Hat echt Spass gemacht.
Und ein danke schön für die vielen mitfahrgelegenheiten.

gruß Andreas
Benutzeravatar
Brosis
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 83
Registriert: 9. Sep 2005, 18:51
Wohnort: Westerstetten
Autos: 190E 2.3-16; 190E 3.6-24; 190E 1.8

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Frank Ha » 13. Jun 2011, 13:40

Hi

Kurz und prägnant... Klasse :)

Nur ähm .. irgendwie ging die Zeit rum ... dann wars heut morgen um drei als ich losgezogen bin ...

Die Handvoll Audi V8 Fahrer waren gut aufgehoben im Mercedes Pavillion! Vielleicht sollte man das mal der M3 und Opelfraktion erzählen...

Fakt ist... schee wars! Und ich hab wieder einiges gelernt... bin ja praktisch veranlagt!

Wenn ichs irgendwie machen kann will ich dann ... mit geeignetem Auto auch mal auf den Ring... ich kann ja nicht immer nur Exoten guggen wollen und selbst nix brinen ;)

Klasse fand ich den Cossi ... den Diebels BMW dens leider ein bisschen zerbröselt hat... oder auch den BMW dessen Fahrer seine Aufbauberichte bei Ring1 im Forum niedergeschrieben hat. Vermisst hab ich den Diebels 190er ... aber der Fahrer war ja trotzdem da.

Hockenheim war auf jeden Fall ne Reise wert... und wenn ich so seh wo die Teilnehmer so herkamen... Östereich... Spanien... Polen... da hatten wir Baden Württemberger ja recht locker mit der Anfahrt.

Also wenn der Termin für nächstes Jahr steht... ich geh mal davon aus das es eine Veranstaltung gibt!!!! ;) ... dann werd ich mich bemühen die Audi V8 DTM Umbaufraktion mal ein bisschen auf die Bäume zu jagen. Ich hab da schon 3 - 4 zum Teil schon recht weit fortgeschrittene Projekte im Auge!

Noch mal ein Dank an die Orga! Vor allem halt an Henger...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Klippe » 13. Jun 2011, 15:08

Soo .. Bin gestern abend leider nicht mehr dazugekommen.

War mit meinem "kleinen" 2.3 AMG als Zuschauer das erstemal da !

Ich bin einfach nur restlos begeistert !

Ein schöner Tag, mit richtig klasse Autos.

Das war mit das beste Treffen , das ich jemals gesehen habe !

:-D
Klippe
 
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2011, 11:01
Autos: 190E 2.3

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon wildgen » 13. Jun 2011, 16:06

BildBildBild
Für die Organisation und Helfer.
Auch der Petrus bekommt heuer wieder einen :thumbright: und selbstverständlich auch allen TeilnehmerBild,
die mit ihren Grazien keinen Aufwand scheuten und zum Teil weite Anreisen auf sich nahmen.
Pic's???...Die Geduldigen werden wie immer belohnt.

S'Gr. Uwe
http://www.wildgen.ch

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Benutzeravatar
wildgen
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 925
Bilder: 20
Registriert: 14. Mai 2007, 23:37
Wohnort: Lustdorf TG
Autos: W201 190E 1.8 Stoff Karo schwartz Almandinrot.
W201 190E 2.5-16V Teilleder Almandinrot.
R171 SLK350
S211 E 350 Avantgarde 4Matic
W201 190E 2.0 Stoff schwartz Anthrazit R.I.P. 02.02.2017

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Flo 190 » 13. Jun 2011, 18:06

Hi!
Ich fand das Treffen auch hervorragend gut!
Von den Leuten, über die Autos, bis hin zum Wetter war alles perfekt!
Denke, dass der große Zuspruch, den wir gegen die Mittagszeit hatten, eindeutig zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Arbeit auch von Besuchern, Gästen und Teilnehmern gewürdigt wird.
Von daher sollte über eine Widerholung des Events im nächsten Jahr eigentlich nicht groß nachgedacht werden:-)

Ich fands besonders schön die Leute, die man so im Forum vom Schreiben her kennt, mal wieder persönlich zu sehen oder kennenzulernen!
Hatte dazu gestern Mittag auf dem Platz und gestern Abend in gemütlicher Runde am Conti-Kreisel tolle Gelegenheit!
Sind echt ne tolle Truppe und es hat mir super viel Spass gemacht mit Euch!

Danke natürlich an den Chef-Organisator und die ganzen Mithelfer!
Hoffe wirklich, dass wirs nächstes Jahr wieder so auf die Beine gestellt bekommen!

Apropos aufgestellt... Dieses Wurfzelt macht mich verrückt. Wollts eben aus der Verpackung nehmen um zu schaun obs einigermaßen trocken is...PLOPP...Jetzt stehts in meinem Wohnzimmer und lässt sich nicht mehr falten :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Pfingst-Montag!

Hab hier mal einige Bilder mit Impressionen von gestern...

Dazu noch ein Video, dass ich auf Youtube gestellt hab ...Klickst du hier



http://www.youtube.com/watch?v=Cb7ItQzkBBA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Flo 190 » 13. Jun 2011, 18:10

teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: Das war Hockenheim 2011 Bilder, Videos, Meinungen

Beitragvon Flo 190 » 13. Jun 2011, 18:12

teil 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste