Germanbowl 2012 American Football

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Germanbowl 2012 American Football

Beitragvon ZS21 » 6. Okt 2012, 08:34

Hallo Leute,

wer am 13.10.2012 nicht weiß was er machen soll!!!

Hier das Finale der GFL German Football League. Wir stehen nun zum zweiten mal im Finale (ich persönlich zum ersten mal) und können all eure Ünterstützung gebrauchen.

Also einfach um 18Uhr Eurosport2- live
oder um 19Uhr Eurosport einschalten und den Schwäbisch Hall Unicorns die Daumen drücken.

Könnt auch gerne persönlich ins Stadion kommen ;-)

Hier noch ein paar Info´s.
http://germanbowl.german-football-service.de/

Viel Spaß

LG
Dany

p.s. ich hab die Nummer 32#
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Germanbowl 2012 American Football

Beitragvon Frank Ha » 6. Okt 2012, 09:07

Hi

Die Haller sind zwar eigentlich der "Erzfeind" aber.. in dem Fall drück ich mal mit!

Ich hatte mir schon überlegt ob ich mit dem Fanzug mitfahr ... aber bis ich in Hall bin.. und dann die Ganze Aktion.. neeee das wird mir zuviel!

Also.. viel Glück wünsch ich den Unicorns für die Titelverteidigung :)

Ex Scorpions #69 ...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Germanbowl 2012 American Football

Beitragvon Henger » 6. Okt 2012, 10:16

Servus Dany,

dann Gratuliere ich schonmal zum erreichen des Finales und Drück dir/euch fest die Daumen für den 13.10. :super
Wenn ich dazu komme, mach ich den Fernseher an und zieh mir die Übertragung rein :mrgreen:

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste