Möglichkeit zur Teilnahme bei Youngtimer Trophy anzubieten

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Möglichkeit zur Teilnahme bei Youngtimer Trophy anzubieten

Beitragvon Kizai » 8. Apr 2014, 15:00

Suche Mitstreiter, um sich für ein Nachwuchsförderprojekt bei der Young Timer Trophy 2015 zu bewerben !!

Es dürfen leider nur Team-Mitglieder U30 mitmachen. Das Projekt wird von einem namhaften Getriebehersteller mit 15.000€ gesponsert. Das Beste: Das Basisfahrzeug soll bzw. muss ein W201 2.3-16V werden!!!

GESUCHT werden aktuell noch disziplinierte, zeitlich flexible 2 Mechaniker mit Rennsporterfahrung (U30), um das potentielle Team zu vervollständigen. Außerdem eine Werkstatt. Teamleitung, Pressesprecher und Fahrer stelle ich.


Meine Referenzen kurz zusammengefasst:

- 2 jahre auf Gokartbahn gejobbt
- 1 Jahr Nebenjob bei der Drift-Schule Hockenheim
- 6 Monate Praxissemester bei der Mercedes-AMG GmbH
- abgeschlossenes Fahrzeugtechnik Studium (B.Eng.) in Karlsruhe
- Formula Student 2008/09 an der HS Offenburg (Mechaniker, Fahrer)
- Formula Student 2010/11 an der HS Karlsruhe (Konstrukteur Schaltung/Kupplung, Mechaniker, Fahrer)




Bewerben kann man sich noch diesen Monat, habe das auch erst vor paar Tagen erfahren... Wer Interesse hat o. jmd kennt, kann mir gerne ein paar stichwortartige Infos über sich und mindestens ein Foto als PN schicken. Ich sage euch dann die weiteren Details. Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden und sich ein kompetentes und konkurrenzfähiges Team aufstellen lässt. P.S. Rennsporterfahrung ist kein unbedingtes Muss, sofern ihr euch zutraut einen kompletten Rennmotor aufzubauen/einzustellen..


Bsp:

Name: ...
Alter: ...
Wohnort: ...
Zeit pro Monat für das Projekt: xxx Stunden
Bisherige Erfahrungen im Motorsport: ...
Zugriff auf Werkstatt: Ja/nein



:@g :danke
Benutzeravatar
Kizai
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Bilder: 7
Registriert: 21. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Baden-Württemberg
Autos: 2.3-16 KAT

Re: Möglichkeit zur Teilnahme bei Youngtimer Trophy anzubiet

Beitragvon Heck-Antrieb » 10. Apr 2014, 21:49

Hi,

wollt ihr da ein konkurrenzfähiges auto aufbauen ??
wie siehts aus mit Fahrern für die 2 bzw 3h rennen ?

mfg
Heck-Antrieb
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 144
Registriert: 18. Feb 2011, 20:24
Autos: 2.3-16v ECE

Re: Möglichkeit zur Teilnahme bei Youngtimer Trophy anzubiet

Beitragvon Kizai » 11. Apr 2014, 20:10

Heck-Antrieb hat geschrieben:Hi,

wollt ihr da ein konkurrenzfähiges auto aufbauen ??
wie siehts aus mit Fahrern für die 2 bzw 3h rennen ?

mfg


Also es geht erstmal darum, ein Team aufzustellen und sich dann als Team zu bewerben. Mehr ist noch nicht entschieden. Ist eine Art Losverfahren. Es müssen mindestens 4-5 Leute sein. 1 Fahrer/in, 1 Pressesprecher/in, 1 Mechaniker/in und 1 "Mädchen für alles". Deshalb suche ich noch 2 Leute.
Benutzeravatar
Kizai
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Bilder: 7
Registriert: 21. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Baden-Württemberg
Autos: 2.3-16 KAT

Re: Möglichkeit zur Teilnahme bei Youngtimer Trophy anzubiet

Beitragvon Kizai » 29. Apr 2014, 17:59

Schade, dass keiner Interesse hat. Kann gelöscht werden, der Bewerbungszeitraum ist rum..
Benutzeravatar
Kizai
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Bilder: 7
Registriert: 21. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Baden-Württemberg
Autos: 2.3-16 KAT


Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste