Seite 1 von 2

Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 2016

BeitragVerfasst: 11. Mär 2016, 22:55
von Henger
Liebe 16Ventiler Gemeinde,

wir vom Club Mercedes 190E-16V Club e.V.
präsentieren uns vom 17.03.-20.03.2016 auf der Retro Classic Messe Stuttgart .

Wir laden alle Freunde, 16Ventiler-Fans und Mitwirkende des Forums herzlich dazu ein,
unseren Messestand zu besuchen.
Wir haben schöne Ausstellungsstücke sowie seltene 16Ventiler im Gepäck und freuen uns auf anregende Gespräche mit euch, macht euch auf Überraschungen gefasst :mrgreen:

Ihr findet uns in Halle 7 (die sogenannte Mercedes Halle) Standplatz 7G53
unmittelbar zu den Mercedes Benz Markenclubs sowie des Mercedes Benz Classic Center.


Unser Club wird mit vielen Mitgliedern vertreten sein, wir freuen uns auf alle Fans der Baureihe und erwarten eine gut besuchte Messe.

Bis bald auf der Retro!


Netten Gruß

Fränk

Anbei das wirklich sehenswerte Video von Flo, der es geschafft hat unseren letztjährigen (2015) Messeauftritt in geniale Bilder zu fassen :biggrin:


Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 12. Mär 2016, 18:58
von Flo 190
Endlich wieder Retro!
Freu mich auf viele neue und bekannte Gesichter!
Lasst euch auf jeden Fall blicken wenn ihrs einrichten könnt!
Bis die Tage!

Flo

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 12. Mär 2016, 23:09
von Die Mama
Wir freuen uns, euch an unserem Messestand begrüßen zu dürfen. Schaut vorbei, es lohnt sich :-D



LG Andrea :-)

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 15. Mär 2016, 01:02
von Pascal201
Bin dabei ;)

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 17. Mär 2016, 17:00
von Flo 190
Hey hier die ersten Eindrücke! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 17. Mär 2016, 17:04
von aleks85
De Retro steht kopf Flo :muhahaha:

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 17. Mär 2016, 17:21
von Flo 190
Kuckst du hier...

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 17. Mär 2016, 17:30
von Flo 190
Noch ein paar Bilder vom Stand...
Man beachte die tollen Tassen und Schlüsselanhänger für unsere Clubmitglieder!
Richtig schön geworden...

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 17. Mär 2016, 21:33
von db16v
Och man.

Und ich kann nicht. :heul1:

Gruß Thomas

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 18. Mär 2016, 09:09
von Howlin
Ich kann dieses Jahr leider auch nicht.
Habt wieder tolle Arbeit geleistet. Respekt :super
Wünsche allen viel Spass auf der Messe.

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 19. Mär 2016, 22:42
von Beifahrerin
Und hier noch ein paar weitere Impressionen aus Stuttgart - voll im Feinstaub, aber auf dem Messegelände ist die Luft noch klar genug :coool: :Benz: da weiß man gar nicht, wohin man schauen soll. Und WIR mittendrin :freak:

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 19. Mär 2016, 22:48
von Beifahrerin
und weiter geht's ....

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 20. Mär 2016, 05:39
von 3.6 AMG
Die Retro Classics 2016 und der Mercedes 190E-16V Club e.V. Stand, sind absolut sehenswert!

Der Club hat sich viel Mühe bei der Standdekoration gegeben.

Es ist immer wieder Schön sich mit Freunden über die kommenden Treffen und die 16V zu Unterhalten.

Ich sage im Namen vieler hier, danke für euer :für_die_mama: Engagement, unser aller Hobby weiterhin präsent zu halten.

Lg Manu und Alex aus :winken: Augsburg

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 20. Mär 2016, 20:02
von FSe
War am Freitag auf der Retro Classic in Stuttgart.
Die Standfläche vom Mercedes 190E-16V Club präsentierte sich mit den gepflegten Fahrzeugen sehr schön.
Respekt verdienen all die beteiligten Personen, die eine solche grosse Arbeit in der Freizeit auf sich nehmen.
Das habt ihr wieder toll gemacht!

Viele Grüsse
Franz

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 21. Mär 2016, 01:16
von Henger
Hallo Leute,

bin wieder Zuhause, todmüde aber sehr zufrieden.
Es waren 5 tolle Tage die echt Spaß gemacht haben.
Viele gute und nette Gespräche mit ganz ganz vielen von euch :Daumenhoch:

...freu mich auf mein Bett und das eigene Bad :winken:

Gruß Fränk

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 22. Mär 2016, 20:52
von 190E231685
Sieht ja wieder nach einem Highlight aus!
Hoffentlich schaffe ich es kommendes Jahr nach Stuttgart zu fahren, oder ihr nach Bremen :Daumenhoch:

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 22. Mär 2016, 21:59
von Henger
Musste mich erstmal ordentlich ausschlafen...in meinem Alter sind 5 Tage ne verdammt lange Zeit :blah:
Freue mich schon auf weiteres Bildmaterial, wurde ja jenuuuuuch gemacht :anbeten:
Von mir kommt auch noch ein erweitertes Statement, versprochen :onlybenz:

Gruß Fränk

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 23. Mär 2016, 00:51
von Cemil-Evo2
Unser Club Stand sah echt gut aus und man konnte es auch am Eingang der Halle sehen,und wollte mich Herzlich bedanken für die nette Zeit mit euch auf der Messe.Ein grosser Dank die es möglich gemacht haben und den Helfern.
PS:Die Evo Tasse ist echt Cool :danke

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 24. Mär 2016, 11:33
von LUDE
Danke für dein Auftritt auf der Retro!
Danke an alle die das möglich gemacht haben!
Freu mich aufs nächste Jahr

Gruß Lude

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classic 20

BeitragVerfasst: 27. Mär 2016, 00:34
von Die Mama
Auch wenn ich dieses Jahr leider nur zwei Tage vor Ort sein konnte, hatte ich Zeit für ausführliche und nette Gespräche mit Clubmitgliedern und Freunden. :-D
Unser Clubstand war wie immer top. :Daumenhoch:
Vielen Dank an alle Mitwirkenden :super



LG Andrea :-)