Moderator: Moderator
Henger hat geschrieben:Hi raa,
sicher hast du gelesen das ich gerade dabei bin meine Bremsanlage an den Vorderräder umzubauen.
Ich habe die die Vier-Kolben Anlage vom 124er 320-24V gekauft. Bei diesen Bremssätteln muß weder der HBZ noch der BKV gewechselt werden, auch sind keine Adapter oder sonstige Teile von nöten.
Jedoch sind natürlich größere Bremsscheiben erforderlich und andere Bremsbeläge
In meinem Fall gibt es zwei Ausführungen an Scheiben und Belägen.
Werde wenn alles klappt morgen zusammenbauen und ein paar Bildchen Posten & mehr Details.
Der Frank
raa hat geschrieben:Henger hat geschrieben:Hi raa,
sicher hast du gelesen das ich gerade dabei bin meine Bremsanlage an den Vorderräder umzubauen.
Ich habe die die Vier-Kolben Anlage vom 124er 320-24V gekauft. Bei diesen Bremssätteln muß weder der HBZ noch der BKV gewechselt werden, auch sind keine Adapter oder sonstige Teile von nöten.
Jedoch sind natürlich größere Bremsscheiben erforderlich und andere Bremsbeläge
In meinem Fall gibt es zwei Ausführungen an Scheiben und Belägen.
Werde wenn alles klappt morgen zusammenbauen und ein paar Bildchen Posten & mehr Details.
Der Frank
Wie ist es mit TÜV Abnahme
Henger hat geschrieben:Hi Jungs,
leider is mir heute die Zeit davongelaufen und ich habe nur anfangen können.
Probleme bereitet wie schon zuvor von Seg angesprochen das Luftleitblech (Mistding ), welchem ich morgen einen kleinen chirurgischen Eingriff mit der verpassen werde .
Bilder sind leider auch nicht so doll, war nicht unbedingt mein Tag .
Werde bessere Bildchen und fertigstellung nachreichen, morgen is auch noch ein Tag
Der Fränk
NullPositiv hat geschrieben:
henger hast du andere felgen oder spurverbreiterungen damit die saettel ins rad passen?
NullPositiv hat geschrieben:oho ich sehe eine hydropneumatische federung.
leider hab ich dafuer kein platz im stossfaenger weil dort meine standheizung sitzt. mist aber auch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste