Moderator: Moderator
cube hat geschrieben:mal ne frage da ich angesprochen wurde von einem der gesehn hatt das meine türen auf der beifahrerseite dellen haben und er auch so ein auto hatt(gleiche farbe) mit einem frontschaden und mir die türen verkaufen würde !
nur kann mir jemand sagen wie schwer es ist die türe auszuwechseln ?
also ist es viel arbeit die kabel umzubauen und die türen einzubauen ?
Henger hat geschrieben:cube hat geschrieben:mal ne frage da ich angesprochen wurde von einem der gesehn hatt das meine türen auf der beifahrerseite dellen haben und er auch so ein auto hatt(gleiche farbe) mit einem frontschaden und mir die türen verkaufen würde !
nur kann mir jemand sagen wie schwer es ist die türe auszuwechseln ?
also ist es viel arbeit die kabel umzubauen und die türen einzubauen ?
Hi cube,
also langsam gefällt mir daß immer besser mit dir , dein Winter- 16er wird ja voll durchgerappt
Bei all dem was du schon hinter dir hast, sollte der Austausch der Türen kein Prob darstellen, iss weniger Akt als man denkt
Weiß nicht ob in den Türen die du bekommen kannst elek.Fensterheber drinne sind, deiner hat ja welche.
Beachte mal noch die Scheiben, ob die getönt sind, wenns auch um die hintere`n Tür` en geht wäre noch die kleine Schiene, Rahmen der die Dreiecksscheibe führt zu beachten, umzubauen da die vom 16er so Kupfer-Eloxiert sind.
Gruß der Frank
carbon hat geschrieben:cool dass mit dem anheben probier ich mal. das türfangband meiner fahrertür ist auch nicht mehr das beste, das ist mir bereits bekannt. was kosten die neu bzw. teilenummer??
meine hinteren türen schließen gott sei dank super, fallen auch leicht ins schloss..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste