Projekt Oldtimer

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Projekt Oldtimer

Beitragvon Merin » 15. Okt 2016, 16:42

Hallo zusammen,

Mein Projekt Oldtimer:

bin zurzeit bei meinem 2,3-16V ECE Bj. 06.85 245242 Tkm alles was nicht Original ist, wird wieder zum Original umgerüstet, inklusive Verschleißteile.

Motor, Getriebe, Differential laufen sehr gut.

Fahrer Sitz wurde ausgetauscht. Rest Top.

Vorderachse und Hinterachse wurde komplett überholt und durch Original DB Teile ersetzt : Achsschenkel, Spurstangen, Lenkgetriebe, Servopumpe, usw.

Momentan bin ich mit dem Original Becker Radio beschäftigt. Kann mir jemand sagen wo ich das Gal- Signal her bekomme. Besser wärs mit Bildern (veranschaulich).

Danke im voraus.
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +

Re: Projekt Oldtimer

Beitragvon Merin » 16. Okt 2016, 17:32

Habe so eben in andere Forum gefunden.
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste