Pleuelmaße Evo 1

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Pleuelmaße Evo 1

Beitragvon Bertin2002 » 7. Jun 2006, 10:31

Hi,

da ich grad am überlegen bin ob ich mir Pleuel anfertigen lassen soll, wollte ich fragen ob jemand die genauen Daten der Evo 1 Pleuel hat.
Also den Durchmesser des Kolbenbolzen Auges, den Durchmesser des KW-Zapfens, die Länge des Pleuels, und die Breite des Pleuel-Fußes und Breite des Pleuel-Auges.
Wär super wenn jemand da mal nachmessen könnte oder die Daten irgendwo parat hat. Kann man die ausm WIS herauslesen?

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

Gruß Bertin :wink:
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon Maki » 7. Jun 2006, 10:42

Hi Bertin,
ich glaube die Masse stehen in der Einführungsschrift vom Evo1 .
Ich gucke heute Nachmittag mal nach.
Bye
Maki

p.s. wieso willst du dir welche anfertigen lassen????
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon mbv8 » 7. Jun 2006, 10:43

Haste ne Faxnummer??

Gruß TT
mbv8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 455
Registriert: 12. Sep 2005, 15:44
Autos: Mb

Beitragvon Evo-Levo » 7. Jun 2006, 13:30

Hi Bertin2002

Du kannst auch die vom Evo2 nehmen , die sind leichter als die vom Evo1 , Kfz Hermanns hatte letztens noch welche ... preis war so um die 800 Euro wenn ich mich nicht täusche...
Vieleicht eine alternative für dich .

Gruß
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste