Ebay KAT fur 2,3 16V ECE Version

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Ebay KAT fur 2,3 16V ECE Version

Beitragvon Stresse » 15. Jun 2006, 18:01

Hi,

hab gerade was bei Ebay gefunden:

Ebay Kat

dazu hätte ich eine Frage. Funzt das einfach bei mir oder wäre das komplizierter. Da ja doch ein paar unterschiede sind zwischen KAT/RÜF und ECE Version.

mfg
Benutzeravatar
Stresse
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2006, 11:30
Wohnort: Hinterbayern

Beitragvon Henger » 15. Jun 2006, 18:31

Hi Stresse,

ich glaube das Teil geht bei deiner ECE -Version nicht :( ist ja lediglich ein Austauschteil für die eigendliche Kat-Version des 2.3er mit 170 PS.

Du benötigst den Wurm -Kat www.wurmkat.de der über die FA. Wurm einmal vertrieben wurde, dort würde ich mal nachfragen.

Der Wurmkat am 2.3er ECE hat EuroII gebracht :!: :!: allerdings stand da auch ein höherer Preis an :roll:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Stresse » 15. Jun 2006, 18:42

Das war auch mein letzter Wissensstand, aber in der beschreibung steht drin das der KAT für die 136kw Version ist.

Hab die mal angemailt, schaun ma mal :roll:

mfg
Benutzeravatar
Stresse
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2006, 11:30
Wohnort: Hinterbayern


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste