vom Pech verfolgt

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

vom Pech verfolgt

Beitragvon Blauer_Hund » 1. Nov 2006, 12:30

Moin.

Also diese Woche kann ich getrost streichen. Zuerst bin ich wegen festgegangener hinterer Bremse und fehlendem Bremsdruck liegengeblieben und nun hat die Wasserpumpe das Zeitliche gesegnet. Das passt mir zwar momentan rein garnicht in den Kram aber was solls die Mühle muss ja Samstag für den Stammtisch laufen. Weiss zufällig jemand was die WAPU für den M102962 also 2Liter bei DC kostet? Im Internet hab ich welche für 40 Euro gefunden aber bevor ich das ganze wegen scheis Qualität 2 mal mache kauf ich lieber gleich was anständiges. Vielleicht kann mir jemand mit nem Preis weiterhelfen.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Chris Martens » 1. Nov 2006, 12:51

moin Sven,

von dem Zug, daß man beim Chrymler nur Qualität und im Zubehörhandel nur Müll bekommt, sollten wir alle langsam 'runterkommen!

Preise für Original kann ich Dir nicht sagen, die online Abfrage ist gerade offline - äh, wie? :wink:

Ansonsten kosten die Dinger 40-50 Öre und Chrymler schnitzt die auch nicht selbst, also...

Kaufe getrost im Zubehörhandel vor Ort oder bestelle eine Pumpe bei www.TE-Taxiteile.de die liefern schnell und sind günstig, auch kulant, falls es mal Streß gibt usw.

Ich habe hier auch noch eine (neue) 'rumliegen, macht aber keinen großen Sinn, so ein Standardteil quer durch die Republik zu schicken, oder?

viel Erfolg,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Blauer_Hund » 1. Nov 2006, 16:41

Hi Chris!

ja an Zubehör hab ich auch schon gedacht. Nur hatten wie vor kurzem eine Kupplung aus dem Zubehör und die war leider Müll. Aber ich denke auch dass ich zum Zubehör greife. Muss mir die morgen besorgen weil ich das Auto ja brauche, darum brauchen wir uns auch keinen Stress mit Verschicken zu machen. Trotzdem danke!

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Blauer_Hund » 6. Nov 2006, 23:03

So die WAPU ist ja jetzt neu und tolle Wurst.Was seh ich als ich heute nach der Vorlesung an mein Auto gehe? Ne grüne Pfütze unter meinem Auto- Herlich verliere schon wieder Kühlflüssigkeit. Diesmal ist es der obere Schlauch zum Kühler, der hat die Demontage nach fast 22 Jahren wohl nicht gut überstanden und nun läuft oben das Wasser raus wenn er warm ist. Ich tingel morgen mal zu Daimler um nach den Schläuchen zu fragen. Ich hoffe die kosten mit den Schellen nicht nochmal ein heiden Geld.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Henger » 6. Nov 2006, 23:34

Hi Sven, ich kann dich gut verstehen...den Frust das die Sche... leider immer noch undicht ist, aber nimm es den Schläuchen nicht übel, wie du ja schon selbst schreibst "fast 22 Jahre" :shock: :shock: :shock: solange müssen Schläuche erst mal halten.

Kopf hoch und Gruß von mir :wink: ...Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste