Serienmäßig im EVO I + II ?

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Serienmäßig im EVO I + II ?

Beitragvon Racer » 17. Okt 2005, 11:42

Hi !

Wo finde ich denn eine Auflistung, was in den EVO's SERIENMÄSSIG drin war ?

Gruß
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 17. Okt 2005, 17:21

Frag doch mal Merceds Benz nach!?
Oder frag doch mal den 16V Schrauber der weiß da ziemlich viel drüber!

Hast du dir einen gekauft?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon EVOFAHRER » 17. Okt 2005, 17:51

Dort gibt es verschiedene ich habe ein evo2 ohne leder ohne airco ohne airbag und die sind zeltsam meisten sind volaustattung
Und ich dachte das das beim einzer auch so war evo 1 mit klima sind auf jedem fall orginal nicht gebaut.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Henger » 17. Okt 2005, 23:48

EVOFAHRER hat geschrieben:Dort gibt es verschiedene ich habe ein evo2 ohne leder ohne airco ohne airbag und die sind zeltsam meisten sind volaustattung
Und ich dachte das das beim einzer auch so war evo 1 mit klima sind auf jedem fall orginal nicht gebaut.
grus cor


Hi Leute, ich glaube was der Cor sagen möchte ist, das eine abweichende Ausstattung zb. wenig Ausstattung durchaus ein sehr seltenes Fahrzeug werden kann.

Und somit ein begehrtes Sammelobjekt darstellen kann, denn bei den Evos überwiegen sicherlich die besser ausgestatteten Fahrzeuge.

Gut aufgepasst alter Holländer :wink:

Gruß der Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon carbon » 18. Okt 2005, 01:44

also'n EVO ohne schiebdach ABS und niveau hab ich noch nicht gesehen :-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Maki » 18. Okt 2005, 07:52

Nen Evo1 ohne Schiebedach schon :-D
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon fisch007 » 18. Okt 2005, 12:42

Also mein Evo2 hat auch kein Schiebedach, und kein Leder, und auch keine Airbags. Bringt alles nur gewicht.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon 16V-Schrauber » 18. Okt 2005, 16:01

Hi

Also ich kenne einen EVO, der nur das Niveaufahrwerk, ABS, 4 Fach Fensterheber und kein Schiebedach besitzt.

So wurden eine Hand voll EVOs ausgeliefert!

Fazit: dieser Wagen ist Nullausstatter! , denn 4x FH, ABS und Niveau waren beim EVO Serie!

MfG Micha
16V-Schrauber
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Bilder: 4
Registriert: 9. Sep 2005, 08:00
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Evo-Heinz » 18. Okt 2005, 19:58

Hallo, Ihr Evo-Freaks!
Genau! Der 16V-Schrauber hat völlig recht. Null-Austatter sind sehr selten und haben 4xFH, ABS und Niveau. Die steigen bestimmt mal mehr im Wert als Vollaustatter.
Übrigens, auch Cor hat recht, den EVO1 gab es vom Werk niemals mit Klima.
Gruß
Der EVO-Heinz
Benutzeravatar
Evo-Heinz
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2005, 19:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon carbon » 19. Okt 2005, 00:15

Evo-Heinz hat geschrieben:Hallo, Ihr Evo-Freaks!
Genau! Der 16V-Schrauber hat völlig recht. Null-Austatter sind sehr selten und haben 4xFH, ABS und Niveau. Die steigen bestimmt mal mehr im Wert als Vollaustatter.
Übrigens, auch Cor hat recht, den EVO1 gab es vom Werk niemals mit Klima.
Gruß
Der EVO-Heinz


yip.. wegen thermischer probleme, die kühlkanäle zwischen den zylinderwänden hatte man aus vorsicht weggelassen. manch einer hat sie später wieder reingebohrt..

zja das mit dem schiebedach wusste ich nicht :D
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron