Seite 1 von 1

Serienmäßig im EVO I + II ?

BeitragVerfasst: 17. Okt 2005, 11:42
von Racer
Hi !

Wo finde ich denn eine Auflistung, was in den EVO's SERIENMÄSSIG drin war ?

Gruß
Joachim

BeitragVerfasst: 17. Okt 2005, 17:21
von LUDE
Frag doch mal Merceds Benz nach!?
Oder frag doch mal den 16V Schrauber der weiß da ziemlich viel drüber!

Hast du dir einen gekauft?

BeitragVerfasst: 17. Okt 2005, 17:51
von EVOFAHRER
Dort gibt es verschiedene ich habe ein evo2 ohne leder ohne airco ohne airbag und die sind zeltsam meisten sind volaustattung
Und ich dachte das das beim einzer auch so war evo 1 mit klima sind auf jedem fall orginal nicht gebaut.
grus cor

BeitragVerfasst: 17. Okt 2005, 23:48
von Henger
EVOFAHRER hat geschrieben:Dort gibt es verschiedene ich habe ein evo2 ohne leder ohne airco ohne airbag und die sind zeltsam meisten sind volaustattung
Und ich dachte das das beim einzer auch so war evo 1 mit klima sind auf jedem fall orginal nicht gebaut.
grus cor


Hi Leute, ich glaube was der Cor sagen möchte ist, das eine abweichende Ausstattung zb. wenig Ausstattung durchaus ein sehr seltenes Fahrzeug werden kann.

Und somit ein begehrtes Sammelobjekt darstellen kann, denn bei den Evos überwiegen sicherlich die besser ausgestatteten Fahrzeuge.

Gut aufgepasst alter Holländer :wink:

Gruß der Frank

BeitragVerfasst: 18. Okt 2005, 01:44
von carbon
also'n EVO ohne schiebdach ABS und niveau hab ich noch nicht gesehen :-)

BeitragVerfasst: 18. Okt 2005, 07:52
von Maki
Nen Evo1 ohne Schiebedach schon :-D

BeitragVerfasst: 18. Okt 2005, 12:42
von fisch007
Also mein Evo2 hat auch kein Schiebedach, und kein Leder, und auch keine Airbags. Bringt alles nur gewicht.

BeitragVerfasst: 18. Okt 2005, 16:01
von 16V-Schrauber
Hi

Also ich kenne einen EVO, der nur das Niveaufahrwerk, ABS, 4 Fach Fensterheber und kein Schiebedach besitzt.

So wurden eine Hand voll EVOs ausgeliefert!

Fazit: dieser Wagen ist Nullausstatter! , denn 4x FH, ABS und Niveau waren beim EVO Serie!

MfG Micha

BeitragVerfasst: 18. Okt 2005, 19:58
von Evo-Heinz
Hallo, Ihr Evo-Freaks!
Genau! Der 16V-Schrauber hat völlig recht. Null-Austatter sind sehr selten und haben 4xFH, ABS und Niveau. Die steigen bestimmt mal mehr im Wert als Vollaustatter.
Übrigens, auch Cor hat recht, den EVO1 gab es vom Werk niemals mit Klima.
Gruß
Der EVO-Heinz

BeitragVerfasst: 19. Okt 2005, 00:15
von carbon
Evo-Heinz hat geschrieben:Hallo, Ihr Evo-Freaks!
Genau! Der 16V-Schrauber hat völlig recht. Null-Austatter sind sehr selten und haben 4xFH, ABS und Niveau. Die steigen bestimmt mal mehr im Wert als Vollaustatter.
Übrigens, auch Cor hat recht, den EVO1 gab es vom Werk niemals mit Klima.
Gruß
Der EVO-Heinz


yip.. wegen thermischer probleme, die kühlkanäle zwischen den zylinderwänden hatte man aus vorsicht weggelassen. manch einer hat sie später wieder reingebohrt..

zja das mit dem schiebedach wusste ich nicht :D