Seite 1 von 1

DTM Felgen 1986/1987 Hilfe

BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 17:35
von Ändy
Hallo zusammen,

Mich interessiert welche BBS Felge die damals auf den normalen 2,3-16 gefahren sind.

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder

Geht mir zwangsläufig um die abgebildeten Felgen.

gr Ändy

PS: Falls jemand nen Satz in 5x112 "rumfliegen" hat, lasst es mich wissen :mrgreen: :Daumenhoch:

Re: DTM Felgen 1986/1987 Hilfe

BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 19:00
von Maki
Kannste vergessen
sind BBS RE50 wenn ich das richtig im Kopf habe.
Habe ich auch sehr lange nach gesucht. Entweder sind es Rennsport Felgen aus Magnesium die angebote werden die kannste eh nicht verwenden - oder es gibt die "Nachbauten" die aber über 3000€ kosten/gehandelt werde .

Also viel Glück :fragend:

Bye
Maki

Re: DTM Felgen 1986/1987 Hilfe

BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 20:00
von Ändy
Argh hab schon damit gerechnet hahaha

Werd ich mir wohl mit BBS E50 Design Replikas was basteln, gibt welche von Cades die sich Zeus nennen, gibts in 17 und 18zoll.

Auto soll in diese DTM Richtung gehen. Hat aber Zeit :danke :winken: