Klima nachrüsten

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Beitragvon evojonny » 23. Jun 2006, 15:19

habe ne nachbau klima zuhause rumliegen wenn sich einer damit auskennt kann er sie gerne fur 200 euro haben. bin mir aber nicht sicher ob der gesamte kabelbaum dabei ist sonst fehlt nix. ach ja die kann schon mit neuem gas gefüllt werden.
bei interesse pn an mich
evojonny
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 403
Registriert: 8. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Bad Radkersburg

Beitragvon loki » 6. Aug 2006, 15:27

hi ich hätte da noch eine komplette klima aus einem 2,5 16v zuverkaufen :lol:
loki
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2006, 15:18

Beitragvon BAEVO » 6. Aug 2006, 16:44

also das mit dem nachrüsten ist so eine sauch denn je nach baujahr muss das armaturenbrett raus und solche schertze der umbau hat damals bei DAIMLER festpreis 8500DM gekostet wobei der materialpreis nur so ca 2300DM war also könnt ihr euch vorstellen was da beim umbauen abgeht wenn rein die arbeitskosten 6200DM waren
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Vorherige

Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste