MetallMann hat geschrieben:Aber wieso sagt ihr dann den BKV braucht man nicht, das ist das selbe und da sagt ihr alle braucht man nicht.
Den Satz versteh ich überhaupt nicht! Das liest sich wie der typ von Stefan Raab...
Oleg@Metallmann
Ist nur ein Spass!
MetallMann hat geschrieben:Ich wollte nicht sagen das man die bremse nicht braucht!!!
Ich wollte eher sagen das man beides nicht unbedingt braucht.
Nochmal an Alle die den Umbau in Frage stellen:
Ich wollte die Bremsanlage haben! Das ist der Hauptgrund!
Weil ich finde, das die Bremse heftig ist und weil sie dazu noch Erstklassig
aussieht. Die Bremse hat nen minimal längeren Pedalweg bis sie greift.
Dafür greift sie mindestens 3mal besser als die 300er-Bremse.
Die 300er Bremse packt nicht so zu wie die C55-Bremse.
Ist logisch! Aber die 300er Bremse ist für den Normalfall (kein Rennstrecken betrieb) völlig ausreichend. Dazu kommt das diese Bremse auch wesentlich besser ist als die normalerweise verbaute 16V-Bremse.
Das die Frage von Jofried kommt, war für mich so klar wie das "Amen" in der Kirche. Ich habe damit auch schon etwas früher gerechnet! Wenn ich so alles so gut voraussehen könnte wie Das, dann wäre ich Lotto-Milliardär. Nichts gegen dich Jo, aber mir war das klar!:wink:
Wie gesagt, ich hatte die Bremszangen, ich wollte sie auf meinem Wagen,
jetzt habe ich sie drauf und bin mit deren Leistung mehr als zufrieden!