H-Schaft Pleuel

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

H-Schaft Pleuel

Beitragvon Hinterreiter » 24. Jan 2014, 16:44

Hallo Zusammen !

Wer kann mir sagen wo ich am besten H-Schaft Pleuel zu einem vernünftigen Preis für meinen 2.3-16 ECE 24mm Bolzen.

lg Manfred :danke
Die Oper ist nicht aus bevor die Fette Dame nicht singt.
Benutzeravatar
Hinterreiter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 58
Bilder: 3
Registriert: 29. Aug 2007, 14:41

Re: H-Schaft Pleuel

Beitragvon diebels alt » 24. Jan 2014, 17:23

Du hast ja unser Forumsbild auf deiner Webseite :@v
http://www.hinterreiter.at/_borders/forenbanner9.jpg
http://www.hinterreiter.at/

Gruss Bernd
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Re: H-Schaft Pleuel

Beitragvon Nagilum » 24. Jan 2014, 18:06

Tatsächlich.
Das ist... ähm... erklärst du uns das?

- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Re: H-Schaft Pleuel

Beitragvon Henger » 24. Jan 2014, 18:33

Hallo Leute, das Thema mit dem Banner hatten wir 2007 schon einmal hier.
Haben wir dazumal auch geklärt, hier der Post dazu.......

Henger hat geschrieben:Hallo Jungs,

Hinterreiter (Weiblich?) ist ja nun schon länger im Forum registriert.
Gleich zu Anfang, ist jemanden aus dem Forum aufgefallen, das dort auf der Webseite unser Forumsbanner mit verwendet wurde.
Daraufhin hab ich Kontakt mit Hinterreiter aufgenommen und nachgefragt.
Als Antwort hab ich eine Entschuldigung für das ungefragte benutzen unseres Banners bekommen und gleichzeitig als Gegenfrage ob die verwendung ein Problem sei.

Da der Kontakt recht freundlich verlaufen ist (inklusive Entschuldigung), nur Teile unseres Banners vorhanden sind, die Webseite dort sehr professionel gemacht ist, Motorsport mit einem 16er ausgeübt wird, habe ich unter der Bedingung, das unser Forum dort mit verlinkt (Linkliste) wird ...das Amen gegeben.

Also wenn, bitte mit mir in einem seperaten Thread Meckern!

@16vau und andere.

Leider gab es in der Vergangenheit ein Missbrauch unseres Forumbanners durch einen Profit Schlachter und Ebay Verkäufer , eine negative Erfahrung also. So wundert es mich nicht, wenn alle hier so hellhörig sind zum Thema Forumsbanner.

Gruß Fränk

PS. Willkommen im 16V Forum Hinterreiter.


Stammt aus diesem >>> Trhead<<< ist soweit geklärt und Ok.

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: H-Schaft Pleuel

Beitragvon 555 Racer » 25. Jan 2014, 10:18

Hallo sieht schlecht aus entweder bei Pankl Arows oder Pauter anfertigen lassen , aber je nach dem was du vor hast kannst du auch EVO 1 oder EVO 2 Pleuel nehmen Kolben für so ein Vorhaben Kann man bei JE Pistons Fertigen lassen
Grüsse
Christian
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
555 Racer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 234
Registriert: 26. Feb 2010, 22:45
Wohnort: Stadtbredimus


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste