Montage EVOII-Heckblende

Schrauben, How-to's, Tips, Daten

Moderator: Moderator

Montage EVOII-Heckblende

Beitragvon Racer » 6. Apr 2006, 14:37

Hallo Jungs !

Gibt es so etwas wie eine Gummisteckdichtung, um den unteren Rand der Heckblende einzubetten, der auf der Scheibe aufliegt ? Die Seiten und der obere Rand stecken ja unter der Scheibendichtung.....

Irgend so eine U-Dichtlippen-Meterware (1-2 mm Innenbreite) oder sowas.....habe ich z.B an den Windabweisern gesehen ;-) Wie heißen denn die genau ?

Oder wie macht ihr das......? Mit Kleberbett gäbe es m.E. unter der Blende(durch die Scheibe von innen einsehbar) häßliche Wulste....der Rand aussen wäre ja nicht das Problem, den kann man ja glätten.....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon D-TM1989 » 6. Apr 2006, 17:23

bin mir nicht sicher, aber das gummi gibt es nicht einzeln...
kann mich an einen erinnern der das mal gesucht hat
und alternative wüsste ich nicht
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Brandy » 6. Apr 2006, 17:42

Moin Racer...!!!
sowas gibt es, aber nicht von DB sondern im Wohnmobil bedarf...!!!

MFG Brandy
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg

Beitragvon w201190mercedes » 7. Apr 2006, 08:19

haben sie ein teil nummer oder ein adresse wo man so edwas kaufen kann?
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201

Beitragvon Brandy » 12. Apr 2006, 12:43

@w201190mercedes...
Du als Holländer müsstest doch wissen wo man Wohnwagen- und Wohnmobil-Zubehör bekommt...! :)
Aber ein kleiner Tip...
Versuchs mal beim Örtlichen Wohnwagen-Händler oder unter:
http://www.fritz-berger.de
oder
http://www.wohnmobilzubehoer.de

MFG
Brandy
Brandy
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2006, 16:04
Wohnort: Seevetal-Hamburg


Zurück zu Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste