Seite 1 von 1

H&R Cupkit

BeitragVerfasst: 2. Jun 2017, 18:47
von Nagilum
Hallo!

Ich habe seit ewigkeiten ein wenig gebrauchtes H&R Cupkit bei mir rumfliegen.
Komplett mit 4 Dämpfern und 4 Federn. Kann gern in Hockenheim besichtigt werden, wenn Interesse besteht (dann bitte per PN oder so melden, sonst spar ich mir die Schlepperei).
Neupreis dürften damals 1.000 € gewesen sein - die Laufleistung liegt bei schätzungsweise 5 - 10.000 km. Leider hat sich herausgestellt, dass das Fahrwerk für meinen Verwendungszweck nicht optimal ist und wurde daher durch ein spezielleres ersetzt.

Ich setz es hier mal mit 700 VHB rein, weil's wenig Laufleistung hinter sich hat - die vorderen Federn sind sogar krachneu und kamen nicht zum Einsatz.

Gruß
- Nagi

Re: H&R Cupkit

BeitragVerfasst: 3. Jun 2017, 00:39
von Steffen102992
Nagi, meinst du das Nordschleife-Fahrwerk?

Weil das normale Cup Kit kostet nur ca.400€ neu...

Das Nordschleife Fahrwerk wäre dann preislich ok, denke ich.

Re: H&R Cupkit

BeitragVerfasst: 4. Jun 2017, 23:27
von Nagilum
Hey Steffen!

Ich muss den Thomas fragen, ich glaub das war 'n Cup Kit mit Nürburgring Abstimmung.

Bis morgen!

Re: H&R Cupkit

BeitragVerfasst: 20. Jul 2017, 19:16
von Nagilum
Hey Steffen!

Neu liegt das bei eBay grad um 460 - der eine Händler verkauft die wie Frühstücksbrötchen.
Tatsächlich ist das wohl 'n normales Cup Kit gewesen - zumindest den Nummern der Dämpfer nach und dementsprechend auch für weniger (vemrutlich aber zu billig) verkauft worden.

An einen Mod: Kann geschlossen werden! ;-)

Gruß
- Nagi