Seite 1 von 1

Heckblech w201

BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 13:21
von fiatagri
Hallo,
ich benötige für einen 190 e W201 eine Beplankung hinten Mercedes Teilenummer A 201 640 05 71.
Vielleicht kann jemand helfen. Dank in Voraus.
Gruß

Re: Heckblech w201

BeitragVerfasst: 21. Okt 2017, 22:59
von Steffen102992
Er meint das Heckabschlussblech wo die Rückleuchten drin sitzen und das Kennzeichen befestigt wird.
Gab's doch auch mal im Zubehör?
Bei MB ausverkauft?

Frag mal die Firma Carus Youngtimer Teile.

Ansonsten musst du es aus einem anderen rausschneiden

Re: Heckblech w201

BeitragVerfasst: 23. Okt 2017, 17:35
von fiatagri
Hallo,
danke für die Antwort. Definitiv bei MB ausverkauft/ nicht mehr lieferbar. Ich hab schon mal einen Schlachter gekauft um auch Ersatz für die defekten Plastik-Teile etc. zuhaben. Wenn es keine andere Lösung gibt werde ich wohl dieses raus trennen müssen. Aber ich schau auch mal bei Carus. Jedenfalls muss der AMG wieder auf die Strasse :) und ich hätte das gerne mit neuen original Teilen bewerkstelligt.
Gruß aus der Pfalz

Re: Heckblech w201

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 19:34
von flori-68
Hallo Theo,

versuch doch mal bei Ecki Kunze in Hattingen,er schlachtet ausschließlich W 201
Tel.: 0174 4727587

Gruß Markus

Re: Heckblech w201

BeitragVerfasst: 30. Okt 2017, 21:25
von fiatagri
Guten Abend,

Problem gelöst, ich habe Dank der Aufmerksamkeit von Steffen ein Originalblech bekommen. Wird auch dringend benötigt das alte hat zuviel Rost :-D [img]

http://www.feine-blonde.de/assets/PA099707.JPG[/img]

Viele Grüße
Theo

Re: Heckblech w201

BeitragVerfasst: 31. Okt 2017, 00:14
von Steffen102992
Jawoll, alles super!
Kein Problem, hatte gar nicht danach gesucht...
Hab beim Stöbern nach W201 Teilen plötzlich das Blech entdeckt und dann direkt an dich weitergeleitet....
Da mir auch schon oft Leute von hier helfen konnten bei raren Teilen, wollte ich auch mal was zurück geben!

Ich hab noch 2 Ecken von einem Seitenteil... Evtl brauchst du die.... Scheinst ja bisschen Arbeit zu haben dem Bild nach :shock:

Ist da ein Fiatagri ungebremst drauf? :mrgreen: