AMG Bremsanlage vom großen Bruder

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

AMG Bremsanlage vom großen Bruder

Beitragvon Evo-Levo » 1. Jun 2006, 22:56

Hallo Freunde

Habe bei mir eine Bremsanlage vom SL55 , diese Bremse ist die momentan stärkste Bremse mit 8 Kolben , Zustand der Bremsanlage ist sehr gut um nicht zu sagen NEU. Bremscheiben Durchmesser ist 360mm und die Dicke der Scheiben beträgt ca 37mm. Man muß jedoch dann auf 18 Zoll umrüsten....
Falls jemand an so einer Ankage intressiert ist bitte einfach melden.

Gruß

Bild Bild

Edit by Henger: hab die Bilder mal verkleinert eingestellt, sonst dauert das Hochladen zu lange.
Bitte Thumbnail for forums (1) benutzen :wink:
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Henger » 2. Jun 2006, 00:37

Hi Levo,

die Bremsen sind ja wohl nur noch Mega-Geil :mrgreen: :shock: ..schade daß da nur noch 18Zoll geht..... :(

Gruß vom Fränk..der auf dicke Bremsen steht :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 2. Jun 2006, 07:56

Gruß vom Fränk..der auf dicke Bremsen steht


Was so eine halbe Stunde Ringfahren alles bewirken kann ;-) War aber schon von jeher so, gelle ?
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Evo-Levo » 2. Jun 2006, 11:18

Hi Fränk

Ich auch :D :D :D ... finde die Dinger auch echt stark... wiegen jedoch ziemlich viel hätte mir beinahe einen Bruch gehoben als ich die Scheiben in der Hand hatte :shock: :shock: :shock:
Da fragt man sich will man seinen liebling leichter machen oder schwerer :nixwiss :nixwiss :nixwiss
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon m.evolution » 2. Jun 2006, 18:13

Was soll sie kosten?
Hätte auch Interess nur an der Hinteren
marc
16V 2.3 Feuer frei
Benutzeravatar
m.evolution
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 351
Registriert: 18. Feb 2006, 20:59
Wohnort: 66793 Saarwellingen
Autos: 2.3 16 Rallye

Beitragvon Evo-Levo » 2. Jun 2006, 23:16

Hi m.evolution

Die hinteren sind leider nicht vorhanden...

Gruß Levo
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 106 Gäste