Clipse/Schrauben für die Verspoilerung

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Clipse/Schrauben für die Verspoilerung

Beitragvon Racer » 30. Sep 2005, 22:12

Hallo Jungs und Mädels !

Weiß jemand, ob es da einen Satz davon gibt ? Ich mach die Verspoilerung ab und will dann die Clipse austauschen, weil die schon ausgeleiert sind. Gibts die komplett oder muß man da jeden einzeln ordern....mich deucht, es hätte da was gegeben.....nicht billig, aber halt notwendig......

Vielleicht habt ihr auch ne Teilenummer ?

Thanks und Gruß

Joe
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon coolsoft » 30. Sep 2005, 22:19

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber daß der Satz summa über 100 Teuronen kostet.
coolsoft
 

Beitragvon Racer » 30. Sep 2005, 22:30

Haste ne Teilenummer ? Oder weisst Du, ob das im epc irgendwo steht ? Mein Teile-Onkel will mir weis machen, es gäb die nur einzeln....ich glaub das nicht...

Gruß
Joe

edit: Schreibfehler
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon LUDE » 30. Sep 2005, 22:39

Also ich habe den kram im januar für meine Heckstoß-Stange gebraucht ich glaube das zeug hat so um die 60 Euro gekostet.
Hatte zwar keinen Unfall ( Gott sei Dank)!
Ich habe mir beide Stoß-Stangen komplett lackieren lassen und die halter waren nach der demontage der Stoß-Stange defekt.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon coolsoft » 30. Sep 2005, 22:44

also bin jetzt mal ein bißchen fremd(stöbern) gegangen.
Wenn ich das richtig interpretiert habe setzt sich die Summe direkt aus den Einzelpreisen zusammen - möglicherweise hat Teile Onkel recht,
aber wart mal, bis die Leute mit den eigenen Erfahrungen in Plastik-Stöpseln hier waren.
coolsoft
 

Beitragvon seg » 30. Sep 2005, 22:50

jepp, Frank hat Recht, viele alle Clipse legste 100€ hin.
Einzeln bekommste die natürlich auch.

Gruss Erwin
seg
 


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste