(Biete) Graue Lederausstattung

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

(Biete) Graue Lederausstattung

Beitragvon Henger » 13. Aug 2006, 01:25

Hallo Leute,

ist vielleicht nicht das richtige Forum dafür, aber vielleicht hat ja denoch jemand Bedarf.

Graue Lederausstattung aus einem 2.6er Unfallschaden den ich mir als Teileträger für meinen 16er gekauft habe, da er die identische Farbe hat (199).

Sitze sind die gleichen wie beim 16er (Form /Muster), Zustand ist Ok!

Die Türpappen sind auch dabei, jedoch ist eine (Beifahrerseite) nicht mehr so dolle (siehe Bilder), bei Bedarf gebe ich auch die lange Mittelkonsole und die Verkleidungen von A-B und C Säule (alles Grau) dazu.


Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild

Die Pappe der Beifahrertür hat ein anderes Muster außerdem wirft sich das Leder in höhe der Armauflage Bild

Sitze komplett mit Türpappen, Mittelkonsole, Verkleidungen von A, B und C Säule zusammen 450,- Euro an Selbstabholer.

Ach ja, bevor die Frage aufkommt...keine Sitzheizung vorhanden.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste