Suche Sportlenkrad

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche Sportlenkrad

Beitragvon jensl » 3. Sep 2006, 08:49

Hallo 16V gemeinde,

ich suche ein sportlenkrad da mir mein originales einfach zu groß ist und ich ständig an meinen beinen hängen bleib.
bevorzugt suche ich ein momo lenkrad, wenn einer aber vielleicht ein anderes sportliches zuhause liegen hat, bin ich auch nicht abgeneigt :D .

Gruss

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon LUDE » 3. Sep 2006, 11:06

Also wenn du kein Airbag hast würde ich mir über das AMG-Lenkrad anschauen.
Padi hat doch gerade Racer eines verkauft oder?
Ich finde die Teile nicht schlecht. Und vor allem passen sie gut zum gesammtbild des 16V`s!
Das Raid mit Airbag ist auch nicht schlecht, aber da würde mir ein originales
Mercedes -Airbaglenkrad besser gefallen. Problem-----die sind alle nicht gerade klein, aber kleiner als das alte Airbaglenkrad im 16V.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Markus » 3. Sep 2006, 11:14

Hallo
schau doch mal bei Ebay, da bekommst du das Raid Lesmo als 32er mit ABE und Nabe fürn 190er schon für um die 140 €.
habe das Lenkrad auch drin, ist sehr handlich und man kann gut damit fahren
Markus
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 209
Registriert: 14. Mai 2006, 18:33
Wohnort: Groß-Bieberau
Autos: 2,5-16, C43 T, T5

Beitragvon Evo-Levo » 3. Sep 2006, 16:25

Hallo Jensl

Ich habe einen Sparco Lenkrad, sehr schön griffig und mit KBA-nummer.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack....
Momo bietet fast den gleichen an... glaube jedoch ohne KBA-nummer.

Gruß
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon db16v » 3. Sep 2006, 17:18

Hey. Beim 32er wirds aber schlecht mit der eintragung.
Meiner meinung nech auch zu klein. Ein 36er hingegen gibt es mit ABE.
Da liegt es dann nur drann, welche Reifen man montiert hat.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Markus » 3. Sep 2006, 18:11

Also ich habe das 32er mit ABE und hatte auch schon ein 30er eingetragen bekommen. Was man für Reifen drauf hat ist beim Benz egal, wüste keinen 190er der keine Servo hat!!!!

Mfg Markus
Markus
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 209
Registriert: 14. Mai 2006, 18:33
Wohnort: Groß-Bieberau
Autos: 2,5-16, C43 T, T5

Beitragvon Blauer_Hund » 3. Sep 2006, 21:39

Soweit ich weiss werden 30er und 32er beim W 201 egal welcher nicht eingetragen. Das 34er wie meins auch nur mit Exzenterring.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Racer » 3. Sep 2006, 21:45

Mag sein, dass welche ohne Eintragung verbaut sind, aber ich hätte schon mit dem 36er Raid ohne den Exzenterring nicht auf alle Instrumente Sicht. Dann dürften die 32 erst recht nicht durchgehen......
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon padi » 5. Sep 2006, 17:57

Hi jens!

hast mittlerweile was gefunden??
da du ja airbag hast würd ich dir das vom C36 empfehlen bzw das gabs auch in der normalen c-klasse(vielleicht sogar in deinem 240er??? :wink: )!hab das mal in nem 190er gesehn und finde es passt sehr gut....


gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon jensl » 8. Sep 2006, 21:42

padi hat geschrieben:Hi jens!

hast mittlerweile was gefunden??
da du ja airbag hast würd ich dir das vom C36 empfehlen bzw das gabs auch in der normalen c-klasse(vielleicht sogar in deinem 240er??? :wink: )!hab das mal in nem 190er gesehn und finde es passt sehr gut....

gruß padi


Hi Padi,

nein leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
ja du meinst das AMG ergo lenkrad das wurde im c36, c43 und c55 verbaut. das hab ich in meiner c-klasse drinn, ist echt ein top lenkrad aber auch sehr schwer zu bekommen und auch sehr teuer.
naja mal sehen, ich werde mich noch etwas umschauen.

Gruss

jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon carbon » 14. Sep 2006, 02:20

also wenn ich flott fahren möchte mit "heel and toe" und solche sachen z.b in hockenheim, dann schraube ich mir gerne das hier vor die nase. da ist dann an den beinen viel mehr platz

Bild Bild

nur leider hab ich bis heute kein gutachten dafür gefunden.. *heul*
wobei der ein oder andere meinte es gäbe wohl eins fürn W201
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste