Biete 2,3 liter 16v Teile, auch einzelteile davon

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Biete 2,3 liter 16v Teile, auch einzelteile davon

Beitragvon nachtfalke » 4. Sep 2006, 23:40

Hallo,

habe mal einen 2,3L 16v geschlachtet, habe nun einige teile übrig und ich möchte diese los werden.

16v verspoilerung ist auch da diese ist aber nicht vollständig, darum verkaufe ich diese einzeln, des kommt ja auch ganz selten vor.

P.S einfach hier Posten ich schreib euch dann und schick Bilder.

Mfg
nachtfalke
nachtfalke
 
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jul 2006, 15:00

Beitragvon Racer » 4. Sep 2006, 23:45

Na, vielleicht könntest Du noch ein, zwei Dinge von Dir preisgeben, z.B. wo man die Sachen abholen müßte.....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon NullPositiv » 5. Sep 2006, 00:35

ja mich wuerde mehr interessieren was das alles ist.
ich hab grad nicht im kopf was ich alles brauchen koennte aber vielleicht werde ich schwach wenn du was aufzaehlst.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste