Suche Fensterheber schalter

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche Fensterheber schalter

Beitragvon fisch007 » 28. Sep 2006, 18:18

Mein fenster heber schalter hat den Dienst Quitiert, wenn jemand einen hat soll er es mich wissen lassen.

runter geht die scheibe noch aber nicht mehr hoch

MFG

Holger
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Nagilum » 28. Sep 2006, 23:28

Ihks, andersrum wär aber praktischer, wenn auch nicht sehr funktional.

Gruß
- Christof
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon fisch007 » 29. Sep 2006, 07:06

Nagilum hat geschrieben:Ihks, andersrum wär aber praktischer, wenn auch nicht sehr funktional.

Gruß
- Christof



Kannst du den Post erklären was du damit meinst.???? :(
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon D-TM1989 » 29. Sep 2006, 09:01

das selbe problem hab ich auch, der schalter für die scheibe hinter dem fahrer hat ne macke...runter ja hoch nein...kann man das reparieren? vielleicht nur dreck/kontacktfehler?

suche noch den schalter für den FH hinter dem beifahrer an der tür
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon fisch007 » 29. Sep 2006, 09:14

Ich schau heute mittag mal auf dem Schrott Platz vielleicht steht da noch ein MB rum der die schalter noch drin hat.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon D-TM1989 » 29. Sep 2006, 10:49

bring mir dann einen mit;o)
Benutzeravatar
D-TM1989
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 612
Bilder: 4
Registriert: 13. Sep 2005, 09:29
Wohnort: Meerbusch, sporadisch Hahnstätten

Beitragvon Nagilum » 29. Sep 2006, 12:27

fisch007 hat geschrieben:
Nagilum hat geschrieben:Ihks, andersrum wär aber praktischer, wenn auch nicht sehr funktional.

Gruß
- Christof



Kannst du den Post erklären was du damit meinst.???? :(



Na dass der schalter nicht sehr sinnig wäre wenn er nur noch in eine Richtung geht.

Er aber doch praktischer ist, wenn man das Fenster nur noch zu bekommt.
So haste ja nun 'n Offenes Fenster oder das Ding zerlegt um's manuell kurz zu schliessen - oder nicht?

Gruß
- Christof
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon LUDE » 29. Sep 2006, 14:32

Der Sachlter kostet so 23Euro bei Mercedes!

Also auf den schrott fahren und suchen?
Für nen schalter 5 mücken zahlen der in nem halben Jahr wieder defekt ist!?

Ich habe mir z.B. nen neuen Schalter für die Niveau-Regulierung gekauft weil mein alter Schalter NUR angegriffen war!
Genau so wie bei meinem Schalter für die Sitzheizung!

Also mal ehrlich.....!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Henger » 29. Sep 2006, 14:50

Servus Holger,

ich hatte auch Probleme mit einem meiner Scheibenheberschalter, hab ihn zig mal zerlegt, hat dann auch immer für ne Zeitlang gefunzt...aber immer wenns wichtig war hat er mich verlassen :evil: .

Ständig die Abdeckung der Schaltkulisse raushebeln um den Schalter gegen einen funktionierenden zu Tauschen, nur damit man die Scheibe wieder schließen kann......... hat dann doch sehr genervt.

Ich hab mir nen neuen gekauft, damit hab ich seither Ruhe und ne Scheibe auf die ich mich verlassen kann.

Was ich immer tun würde! den defekten Schalter mal zerlegen und schauen was für ein Fehler vorliegt, an meiner Erna sind noch die alten Schalter (126er Teilenummer) verbaut mit den dicken stiften.
An deinem Evo sollten schon die neueren Schalter (124er Teilenummer) mit den dünnen Stiften verbaut sein.
Bei meinem Schalter waren die Kontakte dieser im Schalter verbauten Wippe verschlissen(abgebrannt wie ein Kontakt) und somit nicht wirklich reperabel.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon padi » 29. Sep 2006, 16:43

Nagilum hat geschrieben:Ihks, andersrum wär aber praktischer, wenn auch nicht sehr funktional.

Gruß
- Christof


sag mal nagi musst du eigentlich zu allem und jedem deinen senf geben??sorry hört sich jetzt vielleicht bisschen krass an aber eigentlich ist so ein thread dazu da um was produktives dazu zu schreiben!quatschen kannst du im chat....


gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon Christian » 29. Sep 2006, 20:00

padi hat geschrieben:
Nagilum hat geschrieben:Ihks, andersrum wär aber praktischer, wenn auch nicht sehr funktional.

Gruß
- Christof


sag mal nagi musst du eigentlich zu allem und jedem deinen senf geben??sorry hört sich jetzt vielleicht bisschen krass an aber eigentlich ist so ein thread dazu da um was produktives dazu zu schreiben!quatschen kannst du im chat....


gruß padi


Ist zwar OT,
aber das denke ich aber auch..Du würdest gut daran tun, Dich ein wenig mehr zu bremsen. Es ist nicht sinvoll jedem gelesenen Beitrag ein Posting folgen zu lassen, nur um des Schreibens Willens. Dafür gibt es hier keine Fleißkärtchen.
(Ich glaube da sind jetzt 10 Rechtschreibfehler enthalten..)
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon Nagilum » 29. Sep 2006, 20:08

Hab's zur Kenntnis genommen.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste