Suche verplankung

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche verplankung

Beitragvon mb190E2,0 » 20. Sep 2005, 16:50

Hallo,
ich suche DieVerplankung für einen w201 in silbergold.
Es müssen nicht unbedingt alle teile sein, bieten sie doch bitte alles an was sie abzugeben haben. Heisst ich suche die Verplankung und die dazugehörigen Sto0stangen aber melden sie cich bitte auch falls sie nur Stoßstange oder ander Teile Haben
Am besten schreiben sie mir eine E-mail in der dann steht, was sie anzubieten haben und was sie sich preislich vorgestellt haaben, ein bild wäre ach nett.
E-mail: mitoevo@gmx.de

MFG
Gregor
mb190E2,0
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2005, 21:08

Beitragvon LUDE » 20. Sep 2005, 17:06

Ja hallo meinst 16V da hab ich was für dich in Rauchsilber!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Suche verplankung

Beitragvon Henger » 20. Sep 2005, 18:04

mb190E2,0 hat geschrieben:Hallo,
ich suche DieVerplankung für einen w201 in silbergold.
Es müssen nicht unbedingt alle teile sein, bieten sie doch bitte alles an was sie abzugeben haben. Heisst ich suche die Verplankung und die dazugehörigen Sto0stangen aber melden sie cich bitte auch falls sie nur Stoßstange oder ander Teile Haben
Am besten schreiben sie mir eine E-mail in der dann steht, was sie anzubieten haben und was sie sich preislich vorgestellt haaben, ein bild wäre ach nett.
E-mail: mitoevo@gmx.de

MFG
Gregor


Bitte in diesem Forum nur Teile handeln die den 16er betreffen!!!!
DER ADMIN
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste