Tausche Recaros, suche Stoppuhr und Heckdeckel

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Tausche Recaros, suche Stoppuhr und Heckdeckel

Beitragvon evo peter » 10. Apr 2006, 23:57

Da bei meinen EVO1 einige Reparaturen und Umbauten anstehen versuch ichs mal hier.
Biete zum Tausch gegen Originalsitze, Fahrer und Beifahrersitz von Recaro. Recaro Clasic mit 3-fach Luftpolster in der Lehne. Elektrische Lehnenverstellung und Heizung mit Sitzflächen Verlängerung usw. In Teilleder mit Originalstoff Karo/schwarz. Zum Tausch gegen Original Teilleder Sitze mit Heizung. Je nach zustand ist auch eine Ausgleichszahlung möglich.

Außerdem suche ich einen Heckdeckel ohne Löcher für kleinen Spoiler. Brauche ihn für EVO1 Flügel.

Und wenn ich schon mal dabei bin: Suche eine 16V Stoppuhr für die Mittelkonsole.

Ach ja, mir fällt noch ein dass ich noch 4 komplette Türen in der Garage habe, wollte sie mir eigentlich aufheben wenn an meinen Türen der Rost nagt. Brauche aber Platz.
Bei bedarf kann ich auch Bilder schicken, wenns mal aufhört zu Regnen. :roll:
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht

Beitragvon EVOFAHRER » 11. Apr 2006, 00:23

Habe einer heckdeckel und die sitze bin mir nich sicher von heizung und habe intrese im recaro sitze?
bitte ein foto von sitze mal sehen was das bringt.
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Henger » 11. Apr 2006, 00:28

Ups...der cor war schneller :lol: , ja lieber Peter, mit ein paar Bildern wäre sicher großes Interesse geweckt 8)

Anleitung zum Einstellen von Bildern ins Forum

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon evo peter » 11. Apr 2006, 22:06

Werde morgen erst mal ins Allgäu fahren, kurzurlaub. (Leider nicht mit dem Evo :( ) bin am Sa. wieder zurück. Dann werde ich mal ein paar Bilder von den Sitzen machen und reinstellen. Vielen Dank für die Anleitung zum einstellen der Bilder, kann ich bestimmt brauchen :roll: Wegen dem Heckdeckel habe ich auch ein paar Anfragen im Umkreis von Nürnberg gestartet. Ein Versand des Heckdeckels wird vermutlich zu Teuer und Aufwendig werden. Je nach Zustand wird der Preis eines Deckels zwischen 20 und 100€ liegen. Die Sitze können evtl. beim Treffen in Hockenheim getauscht werden, falls ich -mein Baby- bis dahin einigermaßen vorzeigbar hinbekomme. Bei Angebote wegen der Stoppuhr und Deckel bitte auch Preisvorstellung angeben.
Benutzeravatar
evo peter
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 53
Registriert: 18. Feb 2006, 00:37
Wohnort: Feucht


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste