Moderator: Moderator
Racer hat geschrieben:
Vielleicht erinnern Sie sich auch daran, dass meine Aktivitäten hier auf dem Board mit einer entsprechenden Verurteilung Ihrerseits zur Kenntnis genommen wurden. Ich denke da an die Androhung der Einstellung Ihres Supports, wenn ich weiter hier aktiv bin. Ich finde es bitter, im Nachhinein erkennen zu müssen, dass die -zugegebenermassen wertvolle- Hilfe nun einen Vorwand bietet, mir Undankbarkeit vorzuwerfen, obwohl meine Kritik an ganz anderer Stelle ansetzt. Leider kann ich das nicht mehr rückgängig machen, so bleibt mir nur die Hoffnung darauf, dass irgendwann einmal eine geleistete Hilfe für niemanden mehr einen Freibrief bedeutet, die Würde und im weitesten Sinne die Freiheit (...nämlich zu schreiben, wo man möchte usw....) anderer Menschen anzugreifen, ohne eine Konsequenz befürchten zu müssen.
Mit immer noch freundlichen Grüßen
Matze2.5 hat geschrieben:..was heißen soll, das nicht alle die Nase oben haben!
evoschrauber hat geschrieben: Scheinbar brauchen Sie die mediale Distanz um genug Sicherheit für sich zu generieren, denn anders kann ich mir den abrupten Gesprächsabbruch am Hockenheimring von Ihrer Seite aus nicht erklären.
evoschrauber hat geschrieben:
Hat man ein dickes Fell und durchdringt den Panzer der Abwehr lernt man Dinge die in keinem Wis stehen
evoschrauber hat geschrieben:
Vielleicht ist es für Dritte sonderbar wenn wir zum Beispiel stundenlang über klopfende Verbrennung beim Ottomotor quatschen. Wir jedenfalls bemerken dann das es sich gelohnt hat diese Erfahrungen der Zeit abgetrotzt zu haben.
evoschrauber hat geschrieben:Hallo Maki,
Deinem Vater wünsche ich eine baldige Genesung.
evoschrauber hat geschrieben:Leider wurde ich weiter oben nicht richtig verstanden.
evoschrauber hat geschrieben:Hallo Maki,
Deinem Vater wünsche ich eine baldige Genesung. Da ich selbst bereits auf der Intensivstation gelegen habe weiß ich wie wichtig es für den Kranken ist das Familie, Freunde sich intensivst kümmern und somit die Heilung positiv unterstützen zu können.
Leider wurde ich weiter oben nicht richtig verstanden. Neben mir gibt es unzählige die mehr drauf haben, dies sollte nur einmal veranschaulicht werden. Auch ist der 16 V seit vielen, vielen Jahren technisch für mich kein Thema mehr.
Alles Gute
evoschrauber
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste