@Evoschrauber
Ich weiß nicht woran es liegt aber leider spiegelst du im virtuellen Raum leider nicht das Bild wieder,
welches ich im wahren leben von dir bekommen habe.
Die Gründe kann ich nicht sagen.....oder vielleicht hat dieses Bild dann doch getäuscht!?
Wieso fehlt bei allen deinen Postings der persönliche Touch?
Leider kommt in den Postings immer dieses ....ja ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen... Image rüber,welches du selber immer wieder pflegst!
evoschrauber hat geschrieben: Scheinbar brauchen Sie die mediale Distanz um genug Sicherheit für sich zu generieren, denn anders kann ich mir den abrupten Gesprächsabbruch am Hockenheimring von Ihrer Seite aus nicht erklären.
Kommt aber so rüber wie, tja konntest mir nicht das Wasser reichen und hast nen Abgang gemacht.
Ich kann Texte so schön und geschickt verpacken wie ich will -- im Endeffekt ist der Sinn der gleiche. Ist genau so wie wenn ich Kacke in Geschenkpapier verpacke...es bleibt kacke
evoschrauber hat geschrieben:
Hat man ein dickes Fell und durchdringt den Panzer der Abwehr lernt man Dinge die in keinem Wis stehen
Nun der Satz könnte auch von aus StarTrek stammen....dabei dringt Evoschrauber in Galaxien vor die noch nie ein Schrauber betretten hat.
evoschrauber hat geschrieben:
Vielleicht ist es für Dritte sonderbar wenn wir zum Beispiel stundenlang über klopfende Verbrennung beim Ottomotor quatschen. Wir jedenfalls bemerken dann das es sich gelohnt hat diese Erfahrungen der Zeit abgetrotzt zu haben.
Also ich verbringe lieber 3 Std. damit persönliche Sachen mit Leuten die ich lange nicht mehr gesehen habe zu diskutieren ......das fehlt bei dir total.Das Ziel scheint bei dir immer nur das Wissen und nicht der menschliche Kontakt zu sein.
Besteht das leben darin den Motor oder die KE- bis aufs letzte zu Analysieren und hinterher mit erhobener Tafel rum zu laufen und anderen Leuten ihr unwissen vorzuhalten?
Ich weiß das meine Erfahrung in diesem Bereich minimal ist...aber das ist mir egal denn dafür habe ich Freunde hier die mir bei solchen Sachen helfen. Dafür ist die Gemeinschaft da....jeder einzelne gibt sein Wissen dem anderen weiter und somit entsteht im gesammten eine Einheit die viel weiß.
Nur noch zum Abschluß ...... es ist schön für dich das du soviel Zeit opferst dich in die Materie einzuarbeiten...andere haben dies nicht....ich bin eher damit beschäftigt meinen Vater der im Krankenhaus (und seid einiger Zeit in der Intensivstation ist ) zu pflegen !
Dabei bin ich dann dankbar wenn mir Freunde hier im Forum helfen wenn ich mal wieder Zeit für den Wagen habe und mich somit entlasten.
Ich brauche niemanden der mir dann noch die ganze Zeit vorhält wie undankabr ich wäre usw.
Denk mal über paar Sachen nach ......
Bye
Maki