Moderator: Moderator
Henger hat geschrieben: Herzlich Wilkommen !
Dieses Forum soll dazu dienen, die immer kleiner werdende Gemeinde der 16er Fahrer, mit allgemeinen und aktuellen Informationen rund um den 16V zu versorgen. Hier soll jeder Meinungen, Anregungen und allgemeine Themen zum 16er anregen und besprechen können. Wünschenswert wäre eine freundlich -lockere Umgangsform, die den guten Ton nicht vermissen lässt.
Das w201-16v Team wünscht einen informativ-angenehmen Aufenthalt !
MFG Frank, Henger
Henger hat geschrieben:Auch hier herzlich Willkommen.
Die liebe Leistung, irgendwie kann man nie genug davon haben ! ODER ?
Eigentlich sollte man meinen, die 16er haben ja ordentlich Dampf unter der Haube.
Ein älterer Mann erzählte mir vor längerem, daß mit zunehmendem Alter die Reaktionszeiten schlechter werden, deshalb benötige man größere Reserven beim Überholen.
Ich schließe mich seiner Weisheit an. Bin schließlich auch schon 41
Also wer hat Tuning am 16er gemacht?
Wer möchte Tuning am 16er machen ?
Immer her mit Tips und Tricks !!
Wir wünschen euch während des gesammten Fluges einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum.
Das Team von w201-16v.de
Henger hat geschrieben:Herzlich Wilkommen !
Dieses Forum soll dazu dienen, die immer kleiner werdende Gemeinde der 16er Fahrer mit Infos zu versorgen, die dazu beitragen, die Fahrzeuge länger in gutem technischen Zustand auf unseren Straßen anzutreffen.
Hier soll jeder seine Fragen bezüglich 16er stellen können, ohne Vorbehalte und nach Möglichkeit auch Antworten erhalten, die ihm weiterhelfen.
Wünschenswert wäre eine freundlich -lockere Umgangsform die den guten Ton nicht vermissen lässt.
Das w201-16v Team wünscht einen informativ angenehmen Aufentalt !
MFG Frank, Henger
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste