Morgen jungs
Also noch weiß ich nicht genau , wieviel Sinn es macht die Pumpe drinnzulassen... da die ASR beim 190er ja bei einer bestimmten Geschwindigkeit nur noch in Form eines Optischen Signal sich bemerkbar macht. Das Blinken im Tachometer und mehr auch nicht...
Aber über mögliche vorschläge oder Tipps wie man es machen oder gemacht hat bin ich natürlich dankbar.
Also das ist das H&R Fahrwerk speziel für den 2,5 16v mit besonderer Abstimmung.
Das Fahrwerk habe ich schon 2 mal bei Anderen im Einsatz erlebt davon 1 mal auf der Rennstrecke und es hat mich direkt überzeugt.
Die Bremsanlage ist vom 171er aber im 209er ebenfalls verbaut worden es ist die kleine mit 6 Kolben und 2 teiliger Scheibe.
Um alle erstmal wieder auf den Boden zu bringen und aus den Träumen zurück zuholen... Die Anlage paßt nicht ohne Probleme auf den 2,5 16v
Die Anlage kostet 509€ +Mwst ein Sattel und 567€ +Mwst eine Scheibe und ca 160€ die Klötze. Das Fahrwerk wiederum hat mich 1250€ gekostet.
So jetzt werde ich mich langsam wieder auf dem weg
machen und nehme auch die Kamera mit , bis heute Abend