Moderator: Moderator
Henger hat geschrieben:
Die Realität hat doch gezeigt das wir mit unserem Forum und Club auf dem richtigen Weg sind, niemals zuvor hatte das Thema W201-16V im Netz einen solchen Stellenwert.
Unsere täglichen Besucherzahlen sprechen hier eine eindeutige Sprache.
Unsere Treffen zeigen, daß eine 16er Gemeinschaft vorhanden ist, die wirklich tolerant miteinander umgeht, mit über 100 Fahrzeugen aus dem 16V und Evo Bereich allein in Hockenheim 2007....das spricht Bände .
Gruß Fränk
Blauer_Hund hat geschrieben:Muaaaahhh wie geil. Ich meld mich mal mit dem Carlsson 8 Ventiler an, dann bekommen die bestimmt Herz-Rythmus Störungen lol
Gruss Sven
EVOFAHRER hat geschrieben:Macht es sinn fur mich etwas dazu zu schreiben?
grus cor
Fritten-pete hat geschrieben:Hi,
ich habe diesen club auch schon im internet gesehen und auch schon emails mit denen ausgetauscht.
Aber das 16V-Forum ist einfach super.
Jetzt muss ich aber doch mal genauer nachfragen:
Was genau habt ihr gegen den Club?
Was ich bis jetzt so gelesen habe, wollen die nur original Fahrzeuge oder?
Ist dass das problem?
Ich meine man könnte sich ja trotzdem mit denen treffen. Es sind bestimmt nur ein paar leute die nur originale fzg. akzeptieren oder?
Ich persönlich lasse meine autos auch immer original. Ich will mein auto nicht tunen.
Allerdings finde ich es doch mal ganz schön ein getunten 16V zu sehen, vor allem wenn ein größeres Herz in ihm schlägt
Gruß Fritten-pete
Fritten-pete hat geschrieben:Jetzt muss ich aber doch mal genauer nachfragen:
Was genau habt ihr gegen den Club?
Gruß Fritten-pete
Nagilum hat geschrieben:Das Problem liegt wohl darin, dass der Vorstand das garnicht mag und die, die damit kein Problem haben, sich nicht wirklich durchsetzen können (wollen), womit die Politik relativ klar ist.
Daher fallen hier immer wieder Kommentare wie "ein paar sind ja ganz okay" etc.
Eine Firma Steigt und fällt mit ihrer Führung, bei einem Verein ist das nicht anders.
Gruß
- Nagi
Ach... es gibt hier auch welche die einen (relativ) original belassenen 16V fahren, das stört hier auch niemanden. Wenn man mal von den E320 Bremszangen vorn absieht, ist meiner auch unverändert und optisch soll das auch so bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste