Hallo und Guten Abend/Tag!
Einige hier kennen mich. Henger zB. oder auch Breity.
Wer nicht, dem sei gesagt, dass ich zwar keinen eigenen 16er besitze, aber einen 16er betreue, mit dem an Langstreckenrennen am Nürburgring teilgenommen wird. (www.amct20-racing.de)
Da ich in Stuttgart wohne und Kontakte suchte, habe ich die Jungs vom "originalen Club" gefunden und mich an diese gewandt.
Ich wurde offen und herzlich aufgenommen. Und mir wurde geholfen. Ohne Dank und ohne Gegenleistung zu erwarten.
Obwohl ich mit einem Wagen vorsprach, der weder original noch strassenzugelassen war.
Ich fahre privat 124er und wurde bisher bei allen Veranstaltungen und Treffen akzeptiert und aufgenommen. Man hat mich weder links liegen gelassen, noch hat man den Lehrmeister in Sachen Originalität gegeben.
Ich denke, das liegt unter anderem auch daran, wie man auf die Leute zugeht.
Sicher, jeder hat seine Macken. Die kann man todernst nehmen... oder man belächelt sie.
Ich sehe mich als neutral an, da ich weder Eurem Club, noch dem anderen Club angehöre.
Wenn ich sehe, wie hier auf dieser Thematik und dem anderen Club herumgehackt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
WARUM? Ihr mögt doch alle das selbe Auto. Den W201 16V.
Der eine mag den Wagen original, der andere mag den Wagen gepimpt.
Ist doch ok.
Ihr existiert eben nebeneinander.
Ich finde die Angriffe und das "Gefrozzle" warum wer nicht an der Rundfahrt teilnehmen kann und was alles nicht an seinem Wagen original ist sehr sehr schade.
Erinnert mich ein bißchen an meine Grundschulzeit, als ich in der 4. Klasse die Jungs aus der 4b aufzog, weil sie eben in der 4b waren und ich in der 4a....
Sorry wenn ich mit dieser Aussage jemanden auf den Schlips trete, aber es ist echt eine Qual für mich, diese "Hetze" zu lesen.
Ich sags nochmal... ich kenne den Herrn Deier, den Herr Rieger, den Herr Scherrers, den Henger und den Breity ... Jungs; ihr habt alle Eure Macken (so wie auch ich). Lasst doch dem anderen seine Macken und geht unvoreingenommen aufeinander zu. Auch wenn in der Vergangenheit mal was schief lief. Wir sind alle gleich als Menschen und keiner ist besser als der andere oder darf über jemanden urteilen... nur, weil er auf einem Treffen nicht sofort in die Arme genommen wurde Ich musste mich am Anfang auch erstmal vorstellen und das Gespräch suchen. Das ging im originalen Club genauso wie bei Euch am Hockenheimring dieses Jahr.
Würde mich freuen, wenn sich die Wogen ein bißchen glätten würden und ich mal wieder einen von Euch (Henger) in live sehe. Ich selber bin absoluter Mercedes Freak, hatte von W115 über W108 und 460er bis 123 und 124 schon alles mögliche. Mein Papa ist seit 45 Jahren Autoschlosser bei Mercedes und ich selbst habe auch da gelernt. Mein tägliches Brot verdiene ich nun in Affalterbach.... Für mich hat jeder Benz seinen Reiz. Egal ob gepimpt oder original.
Nur eins mag ich nicht-> Sebastian Nast und sein Klassen System im Exoten Forum. DAS ist was, worüber man sich aufregen kann.
Friede sei mit Euch und mit uns und mit mir!
Oliver
P.S. Wer doch an die Nordschleife kommt: ich bin der mit dem silbernen 124er. Hab n 280E Schild drauf.... obwohls nicht stimmt...