Hi Leute,
ich möchte mich mal bedanken , heute Abend haben wir den 100 registrierten User begrüßen können und das nach nur 10 Wochen im Netz wenn auch mit einigen Ausfällen
Wir sind ja eine Spezialseite, die einen vom Aussterben bedrohten fahrbaren Untersatz vertritt, gemessen an der Zahl der verbliebenen 16er und dem Umstand der kurzen Zeit in der wir Online sind, gar nicht mal so schlecht .
Schön, und wünschenswert wäre es, wenn es uns gelingen würde daraus eine Gemeinschaft enstehen zu lassen, in der wir uns gegenseitig kennenlernen, unterstützen und hilfestellung leisten sofern dieses virtuell überhaubt möglich ist.
Ich glaube daran das wir uns auf einem guten Weg dorthin befinden und freue mich schon sehr auf unser für nächstes Jahr geplantes Treffen.
Deshalb "Danke Jungs und Mädels" und damit meine ich alle, nicht nur Mods und Verantwortliche,sondern auch den vielen Usern mit ihren Beiträgen, die mithelfen aus dieser Seite im Netz etwas zu machen, das vielen 16er Fahrer mehr Spass und länger Freude an seinem 16V bereiten soll.
Der Frank