So, vor ein paar Monaten hat es mich auch erwischt.
Der Einzeldrossler hat meine Druckplatte/Ausrückautomat gef..ckt...
Habe nach ner flotten Fahrt kaum noch die Gänge reinbekommen...Kupplung trennte nicht.
Dachte es kommt vom Nehmerzylinder, aber nach unzähligen erfolglosen Entlüftungsversuchen hab ich mich nach Monaten erbarmt und das Getriebe ausgebaut.
Wie vermutet war eine der 3 Tangentialfedern abgerissen bzw gebrochen. Dadurch stellt sich beim Betätigen die Druckplatte schief und die Kupplung trennt nicht mehr richtig...
Denke es lag weniger am Motor sondern an meiner aggresiven Fahrweise....
In Hockenheim hab ich immer gerne über die Motorbremse das Heck leicht gemacht,,,,da hat es aber noch alles funktioniert...komisch nur, dass es dann später auf der Landstrasse passiert ist....
Überlege jetzt ob es wieder ne Serienkupplung wird oder ob ich dem 16er mal wieder was gönnen soll....meistens bekomme ich das aber nicht von ihm gedankt!
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