Mir ist aufgefallen, dass ich am ganzen Freitag nicht einen einzigen Almadino gesehen habe...
So selten sind die doch wohl nicht. Dann muss ich meinen wohl doch wieder zusammenschrauben
Und noch eine Frage, wem gehört der schwarze "Sonax-EVO"? Habe den Wagen schon am Hockenheim-Ring gesehen...
Mir ist nur leider entfallen, wer der glückliche Besitzer ist...
ich denke das tw revival war rundrum eine gelungene sache und uns hat es gefreut das so viele teilnhemer, fans und besucher da waren.
auch die teilnahme der clubs mit vielen vielen 190ern und omegas war einfach nur klasse.
anbei eine kleine bilderauswahl, alles findet ihr auf der website.
kein problem, nix zu danken. ich danke für das lob und freu wenn die bilder gefallen.
wir haben euch allen zu danken daß es eine gelungene veranstaltung wurde.
zu eurem revival hätte ich schon lust, nur zu 99% schon eine andere verpflichtung bzw auftrag an dem wochenende.
wenn sichs ändern sollte komme ich gerne nach hoggene.
Also .. ich war auch am 2ten tag dort ..hab noch gesehen das einige von hier z.B LUDE da waren .. leider bin ich keinem von uns dort begegnet
Ich hab das Revival direkt von der Boxenmauer aus verfolgt .. den VLN lauf erst später von einigen anderen punkten am ring aus
Auf jeden fall .. irrer Sound ..tolle wagen ..super Atmosphäre
Hier ein kleiner Teil meiner Fotos .. das meiste hab ich gefilmt .. muss noch alles zusammen schneiden ..dann stell ich es bei YouTube aus ..ich sag bescheid
baevo und ich waren ja auch da!
Auch ich habe ein paar Bilder gemacht...allerdings habe ich mich mehr auf Fotos neben der Rennstrecke konzentriert und nach 16V `s und der damalige Konkurrenz umgeschaut und fleißig Visitenkärtchen an die Autos gemacht!
Es war wirklich ein geiler Tag an der NS mit vielen schönen Wagen auf und neben der Strecke!!
Ich war gestern mit baevo auf der Essen Motorshow
- leider haben wir keinen W201 16V zu Gesicht bekommen.
Allerdings war der Texaco-Ford Sierra Cosworth da mit 500PS und 490NM lt. technischem Datenblatt...
Zum eigentlichen Fred:
Neben dem Sierra hing ein Plakat zum DTM-Tourenwagenrevival 2010 vom 18.06.2010 - 20.06.2010 auf der NS .... und im Herbst wäre nochmals eins wenn ich es recht in Erinnerung habe!
Also schon mal vormerken im Kalender für 2010!
Vllt kriegen wir ja wieda einen Stammtisch NS hin...